Zum Inhalt springen

chrizmaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chrizmaster

  1. kannst ja deine abteilung vorstellen oda so ähnlich !?!
  2. ja würd sagen entweder das menü nich mit in master oder immer den schriftzug den du gerade auf der folie verwendest nochmal dort erstellen und fett machen und genau drüber legen! kp das ob das geht aber könnte sein! weißte wie ich mein! glaube ohne master is aber am einfachsten! greetz
  3. mhh also würd sagen - Denk punkt den du gerade abarbeitest, links im menü hervorheben - die klickerei bei übersicht weg - vlt noch bei der angabe der seite > 1/14 < also gesamtseitenzahl mit angeben
  4. manche ziemlich voll, und manche ziemlich "verloren" / leer und auf der einen Folie steht "aller Systems" <- Fehler Bild würd ich auch rausnehmen...
  5. ich werd Agenda auf FlipChart malen und eventuell dann immer abhaken wo wir gerade sind... sowas in der richtung... greetz the master
  6. wo gibs denn schon ne Musterlösung?
  7. wollte nur mal anmerken das seit ca. 1Woche ein neuer Projektantrag der IHK (Hannover) draußen ist! Dort gab es eine Änderung in Punkt 5! Vorher: Geplante Dokumentation zur Projektarbeit: JETZT: Darstellung der eigenen Leistung und ggf. einordnung in das Gesamtprojekt kp bei welchen Berufen sich noch was geändert hat bzw. bei welchen IHKammern! siehe Deutscher Industrie- und Handelskammertag / Homepage -> Standort auswahl -> Downloads Gruß chrizmaster

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...