Zum Inhalt springen

thetommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So nachdem ihr euch jetzt genug angemaßt habt mein fachliches Wissen zu beurteilen, will ich auch nochmal etwas dazu sagen. Ich habe Abitur und meine Ausbildung gerade eben (so wies aussieht) abgeschlossen, mein Ergebnis bekomme ich um 16 Uhr! Ich gebe mich lieber mit den 1700 als Anfangsgehalt zufrieden, denn mein Chef sagte, dass dies auf jeden Fall steigerbar ist über die Zeit. Mir gefällt es sehr gut in dem Betrieb und ich kann eine Menge Erfahrungen sammeln, da ich komplett selbstständig arbeiten darf. Ich wollte hier einfach nur ein Feedback erhalten, wie ihr dieses Gehalt bewertet!
  2. die 1700 sind das gehalt nach meiner verhandlung, ich habe 1900 mindestens gefordert, er hat mir zunächst 1400 angeboten!! rausgekommen ist er nach langer überlegung bei 1700!
  3. Also ganz im ernst, wenn ich 4000 € verdiene fühle ich mich besser, als wenn ich 2500 € verdiene, egal was Person B bekommt, oder liege ich da falsch?
  4. also mein chef hat mir für das erste jahr 1700 brutto angeboten!
  5. kaffekochen nur wenn ich nen kaffe möchte also wir haben unseren kundenstamm und bei denen machen wir alle arbeiten die im edv bereich anfallen. also wirklich ALLES! und naja ich fahre zu den kunden und versuche deren probleme zu lösen, bzw. deren EDV Anlage zu erweitern.
  6. Sonderleistungen: naja alles was anfällt, also manchmal auch wochenenden beim kunden Urlaubsgeld: Urlaubs und Weihnachtsgeld (50%) Urlaubstage: 25-30 bezahlte Überstunden: werden nicht bezahlt, dafür manchmal früher schluß
  7. Alter: 22 Wohnort: Solingen Abschluss: Abitur Berufserfahrung: Ausbildung Arbeitsort: Solingen Grösse der Firma: 3 Mitarbeiter Tarif: ? Branche der Firma: EDV Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche: 40
  8. Hallo Zusammen, ich habe am Mittwoch meine Abschlussprüfung und werde in meiner Firma übernommen. Wir sind eine kleine Dienstleistungsfirma mit nur drei Mitarbeitern. Was denkt ihr ist realistisch wenn ich mit meinem Chef um ein Gehalt verhandel?
  9. dann hätte aber auch da stehen müssen, ob die 0,5 inkl oder exkl. 19% sind!
  10. genauso habe ich mir das auch gedacht.. habe die 19 % komplett rausgelassen!!!
  11. wo gibt es die lernen.pdf ??? könnte mir auch noch ein paar sachen anschauen!
  12. Also laut Prüfungsvorbereitung gibt es mittlerweile eine Sperrfunktion, welche besagt, dass in jedem Aufgabenteil nicht weniger als 50 Pkt. erzielt werden dürfen!!! GA1 und 2 zählen 40% und Ga3 nur 20 man kann sich nur die durchschnittsnote verbessern, aber eine mangelhafte note ist nicht zugelassen!
  13. ich wäre auch sehr dankbar: tommes@thetommes.de
  14. na toll, wir durften garnicht... bin wie nen bekloppter aufm stuhl rumgerutscht und habe so ziemlich viele aufgaben dadurch versucht möglichst schnell zu beantworten... im wahrsten sinne des wortes: V E R K A C K T!
  15. durftet ihr auch nicht aufn pott während der prüfung?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...