Zum Inhalt springen

D4_Steff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kein Plan, ob dies Pflicht ist. Ich stehe nämlich grad vor dem gleichen Problem. Momentan habe ich nur ne kleine Kostenanalyse drin (auch schon in der Doku). Zeitaufwand usw. hab ich auch mal außen vor gelassen (is ja auch in der Doku^^). Also, wenn jemand noch was weiß, dann darf er's gern sagen so far as long, ...Steff
  2. Sollte man nicht auch noch ne kleine Kostenanalyse mit reinbringen. Es wird bestimmt auch ein Wirtschaftler im PA sitzen ...oder was meint ihr? btw. kann/soll auch eine kleine Aufstellung über den benötigten Zeitaufwand drin vorkommen? so far, ...Steff
  3. Datenschutz - Datensicherheit, Virtualisierung, Routing, Backups, DHCP
  4. Jo danke. So weit so gut. Werd ich mal so machen, dann
  5. Hallo, hab mal ne Frage zur Doku. Und zwar: Was soll/muss alles im Punkt Ressourcenplanung enhalten sein? Personen und Sachmittel, verwendete Hard-/Software? Falls ja, sollte das denn nicht eigentlich in der Kostenplanung drin sein? Wär stark, wenn mir jemand nen qualifizierten Rat geben könnt. :cool: Thx im Voraus, ...Steff
  6. Hey stark. Der Link is ja mal spitze!!! THX !!!! Ich poste den Link gleich mal ins Forum meiner FISI Klasse :bimei
  7. Sehr gute Frage. Die hab ich mir auch gestellt. Hab aber leider genauso viel Ahnung davon wie du. Ich habs jetzt auch einfach mal so gemacht, wie sich's eben ergeben hat

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...