Zum Inhalt springen

imie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich möchte den meisten von uns, die heute geschrieben haben viel Erfolg bei ihrer Benotung wünschen und das der PA bei euch sei P.S: Die 2006er hätte ich schlechter abgeschnitten, ohne die Ergebnisse zu wissen. Sauft noch schön!:uli
  2. Ich glaube du hast ein Problem... Und hast dir wahrscheinlich durch den einfachsten Teil, da nur schreibarbeit über etwas, das du durchgeführt hast, die Prüfung versaut.
  3. Bei uns (Kassel) war spät. Abgabe am 04. Mai. Hab meine mitte April abgegeben um den Schmarrn vom Tisch zu haben Prüfungstermin ist bei uns vorraussichtlich 18. oder 19. Juni
  4. Blöde Frage: Darf sowas drankommen? Das wurde weder in der BS behandelt, noch im Handbuch steht was drin und ohne eigene Recherche wüsste man ja von nix
  5. Die fand ich ganz interessant: Virtualisierung - Toolkits | ZDNet.de IT-Business
  6. Das lineare Abschreiben ist ja kein Thema, das ist ja einfach Anschaffungswert/ Abschreibungsmonate (Jahre) Leasing könnte sein, ist aber mE nicht mehr so aktuell und in der BS wurde es bei uns auch garnicht behandelt.
  7. 276 Views und kein Reply? Los Jungens und Damen, helft mir auf die Sprünge... Wenn ich das jetz alles asuwendig lerne, hab ich ja den Rest wieder vergessen
  8. IHK Kassel: Sehr geehrter Herr xxx, bei handschriftlichen Notizen im IT-Handbuch ist immer die Gefahr der Mutmaßung über Täuschungshandlungen gegeben. Im Zweifelsfall entscheidet der Prüfungsausschuss direkt und sofort. Bei einer Täuschungshandlung erfolgt der Ausschluss von der Prüfung.
  9. Naja, der Beispielsweise ist ja sehr gut im Handbuch dargestellt. Muss man halt nur noch die Schlüssel ausrechnen. Könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass die Aufgabe einen BAB zu erstellen deutlich mehr als 20 Punkte (1 HS) Wert ist, der braucht ja nun auch seine Zeit... Fazit: Glaube nicht oder sher abgespeckt
  10. nicht allzuviel, zumindest sind DES und RSA ausführlich erklärt, aber zu PAP,CHAP EAP gibt's immer noch nüx
  11. Servus! Bin auch am Freitag dran und Frage mich gerade, wie man sich die ganzen Verfahren und Fuktionsweisen von EAP,PEAP,PAP,CHAP,AES,DES,WEP,WPA etc merken soll. Tipp?
  12. Zumindest hat das uns unser Lehrer sowie der gute Mann aus der Prüfungsvorbereitung so mitgeteilt. Der Lehrer ist auch im Prüfungsausschuss
  13. Seite 302 - VPN - Ganz unten IPSec mit ESP (Transport) muss heißen IPSec mit ESP (Tunnel) Im 2005er stand es noch richtig drin. Sonst ist mir nix bekannt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...