Zum Inhalt springen

xpl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xpl

  1. glaub dass ist wirklich nur ne demo. selbst die hilfedatei sieht unfertig aus. von wegen "chemitz" statt "chemnitz". ich hatte auch hier im forum mal gelesen dass die seite erst im juli oder so funktionieren wird. haette mich auch gewundert wenn bei der ihk mal was richtig funktionieren wuerde.
  2. ich darf 2 monate warten und andere ne halbe woche. das nervt! wie erfahr ich denn zumindest die wiso ergebnisse? is ja alles von ihk zu ihk verschieden, also kann man meine frage selbsverständlich nicht beantworten. ich liebe die ihk!
  3. um die punkte geht es mir doch grad garnicht. sondern um das drumherum. das andere in 4 wochen bescheid wissen und planen können und andere 2 monate nichts planen können. oder die tatsache dass einige ihr handbuch beim wiso teil nutzen konnten und einige nicht. man könnte sagen die einen haben glück gehabt die anderen pech, aber es ist doch schon hart der eine nur wegen wiso scheitert und andere 90% in wiso schreiben weil sie quasi alle antworten aus dem buch abschreiben konnten. die einen durften ihre ergebnisse mitnehmen die anderen nicht.es geht mir also mehr um die prinzipielle struktur/organisation, jeder kocht sein eigenes süppchen.. die einen besser die anderen schlechter aber richtig sauber wirkt das alles irgendwie nicht.
  4. ein gutes thema. das is einfach ********. ich krieg meine ergebnisse wohl in 2 monaten nach der praesi und andere in 4 wochen per post. die ihk is doch ein unorganisierter huehnerhaufen, aber von den azubis höchste maß an professionalitaet erwarten.
  5. aboh, hab grad erst erfahren dass ich meine präsentation erst im juli vortrage. das is ja noch ewig, ich dacht immer juni muss ich jetzt 2 monate warten bis ich erfahre ob ich bestanden habe oder nicht?
  6. und wenn du bestanden hast geht da mit extra energie rein. kann man so oder so sehen.
  7. gibt es denn keine möglichkeit zu erfahren ob man überhaupt den schriftlichen teil bestanden hat, egal mit wieviel %. also man geht mit der erwartung hin dass man nach der präsi alles hinter sich hat und dann stellt sich raus dass man noch n halbes jahr dranhängen darf? das kann doch nicht angehen, vorallem wenn man im vorfeld eventuelle übernahme gespräche mit dem betrieb abhalten könnte oder besser müsste.
  8. das is doch total bescheuert. wie soll man denn mit dem betrieb über übernahme sprechen wenn man erst so spät erfährt ob man überhaupt bestanden hat. gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit zumindest zu erfahren wie man bei WISO abgeschnitten hat? das ding wird doch maschinell überprüft.
  9. paar wochen? vor der präsentation?
  10. achja! sorry. hab auf die kästchen für die eintragung der antworten garnicht geachtet. na dann bin ich ja zufrieden. danke
  11. ja aber noch weiss ich nicht wie das nun abläuft, würd gern mal so einen alten wiso test machen aber wüsste garnicht wie ich den richtig bepunkte. ich weiss, ich bin etwas kleinlich! oft hab ich 2 richtige kreuze und 1 falschen.. was wenn ich 2 falsche habe und 2 richtige bei 3 geforderten kreuzen ..... huuuuuuuh *confused*
  12. ja schon aber dann kann ich ja 5 kreuze machen, die 3 richtigen werden schon dabei sein ;D also gibt es erst punktabzug wenn man mehr kreuze macht als gefordert? ansonsten habe ich grade eine lücke gefunden und werde 100% im wiso teil schaffen
  13. hallo, blöde frage aber wie sieht die punktevergabe bei den wiso aufgaben aus? wenn ich 3 antworten ankreuzen soll und für jede richtige 1 punkt kriege, was ist dann wenn ich nur 2 richtige ankreuze und 1 falschen? 2 punkte oder -1 wegen der einen falschen oder werden erst punkte abgezogen wenn man mehr als 3 antworten ankreuzt? sorry aber ich hab selten ankreuztests gemacht. vielleicht ist es auch einfach nur zu spät... danke
  14. hallo, würde mich mal interessieren wielange ihr für die prüfung lernt bzw gelernt habt. so a la "seit 4 wochen jeden tag 4 stunden" oder "am morgen jeden tag halbe stunde"? ich hab gestern zum ersten mal richtig angefangen, so 2-3 stunden und heute auch so. letzte woche schon so 3-4 stunden gelernt aber dann kam die projekt doku dazwischen verdammte faulheit. immer gesagt "och, hab noch genug zeit" dann waren noch 2 monate übrig, dann 1 monat, dann 2 wochen und nun 5 tage ;D erzählt mal wie es so bei euch is

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...