Zum Inhalt springen

Christian86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GH1: 60 GH2: 77 WiSo: 82 Doku: 93 mündlich: 87 gesamt: 80,6 --> aufgerundet = 81% = 2 :-)
  2. GH1: Schritt 6...wusste einfach nicht eine Antwort auf deren Fragen GH2: Schritt 2...fand das zu unsicher, was die von mir wollten, und hab aus zeitlichen Gründen erstmal den Rest gemacht...lief gut, also hab ich es so gelassen
  3. GH2 HS1 Habt ihr auch alle diesen Firewall-Zeugs den Schichten 3+4 zugeordnet? Und die ETH0 war richtig in der darauffolgenden Frage?
  4. Ich würd mich auch über eine Mail mit den FiSi-Lösungen aller drei Teile freuen! krischan16@web.de
  5. 100%ig funktioniert der aber auch nicht. Wenn ich im mündlichen Teil 30% angebe, dann sagt er mir, dass ich bestanden habe...wobei man auch im mündlichen Teil komplett auf über 50% kommen muss
  6. Ausser WiSo hat Lernen bei mir auch nichts gebracht, bis auf die eine Sache, die ich mir eine Stunde vor Prüfungsbeginn noch zufällig durchgelesen und gemerkt habe: Die Formel zur Berechnung von Raid5-Speichervolumen
  7. Hab noch ein paar Fehler gefunden: Insgesamt konnte ich 55 Antworten eingeben, jedoch stehen bei mir: 47 richtig, 5 falsch = 52 gesamt...da wurden 3 ausser Acht gelassen...zudem werden bei mir nicht 5 falsche, sondern 6 angemarkert. Und diese 5 falschen Antworten sind mehr als 13 Punkte (hab 87 laut Anzeige, d.h., Punkteberechnung ist nicht ganz i.O.) Könntest du da evtl oben die Punkte einer jeden Aufgabe hinzufügen? Nochmal ein thematische Frage: Hab angekreuzt, dass freie soziale Leistungen mit auf einem Ausbildungsvertrag stehen (Antwortmöglichkeit 8)...so ists jedenfalls bei meinem...scheint aber wohl nicht richtig zu sein...seid ihr euch sicher, dass das falsch ist?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...