Jump to content

balueLiane21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. alle anderen habe ich nun neu ausgedruckt
  2. so hab die jetzt trocken gefönt. die die lesbar sind nehm ich mit der rest hat den weg in die mülltonne gefunden
  3. joa das hab ich mir auch gedacht. hab gesehen es ist von jeden jahr was dabei. das sie unterschrieben waren sieht man aber nicht mehr genau von wem
  4. als erstes ich weiß wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen. mir ist folgendes passiert. habe eben meine berichtshefte abgeheftet. hatte die die 3 jahre über in ner schublade gesammelt weil ich zu faul war die abzuheften. hab sie dann auf nem tisch ausgebreitet und sortiert da und angefangen abzuheften weil sie durcheinander waren. tja auf dem tisch stand auch noch ein glas wasser. ich habe meine katze, die berichtshefte und das wasserglas kurz alleine gelassen. tja als ich wiederkam war es dann passiert. katze hat das wasser über die berichtshefte verschüttet. nun sind die unterschriften von meinem ausbilder kaum noch zu lesen und ich habe morgen prüfung. hat irgendwer noch nen rat für mich?
  5. ich bin mal gespannt wann die IHK DÜsseldorf die Ergebnisse verschickt. Das Problem ist das die bei mir auch erst ne halbe Woche und länger durch den Betrieb wandern bis ich sie erhalte. Als erstes weiß die Personalabteilung bescheid, dann mein Ausbilder und zum Schluß ich. also ich denke ich muss noch 1 bis 2 Wochen zittern.
  6. mir wurde eben gesagt das jeder Jahrgang behauptet das es schlecht lief. Wird schon ne 4 werden.... Ich glaube dennoch das ich ganz knapp mit ner 5 bestehen werde
  7. ich hoffe auch. aber dennoch freue ich mich nicht gerade über die 5 in GA1. Weil es wird auf dem Abschlußzeugnis draufstehen das Ga1 so und so viele Prozent ist. Und wenn da was unter 50% steht können sich die Betriebe bei denen man sich bewirbt ihren Teil denken
  8. also wenns hoch kommt hab ich da 45% wieso sind 80% und ga 2 sind so 70. insgesamt kann ich noch auf ne 3 kommen. aber trotzdem nicht so schön.
  9. also das GA1 Zeitknapp war wissen wir nun ja alle. was mich wurmt ist wenn ich da drin ne 5 habe. Steht ja auch so im Abschlußbrief drin. Nachher bei der Stellensuche kommt das nicht so gut. Immer drauf angesprochen zu werden das man im Abschluß einen Teil versiebt hat
  10. weil wegen Brett vorm Kopf. Und weil ne 5 auf nem Abschlußzeugnis auch nicht das beste ist
  11. Hallo Leute, wie die meisten FISIs hatte ich mit der GA1 meine großen Probleme. Ich bete das ich die 30% erreiche. Mit dem Rest kann ich ausgleichen. Auch weiß ich das wenn die GA 1 unter 30% ist das ich nen halbes Jahr später die Prüfung machen kann. 1. Frage Muss ich dann nur GA 1 wiederholen? Mein eigentliches Problem ist aber folgendes. Ich werde ab 1.10. an einer privaten FH studieren. Der Vertrag ist unterschrieben und auch rechtskräftig. musste den unterschriebenen Vertrag schon im März abgeben. Umzug ist auch schon geplant.... Wenn ich durchgefallen bin steh ich vor folgender entscheidung: versuchen aus dem Studienvertrag rauszukommen oder Ausbildung abbrechen. Oder da es nen duales Studium ist noch drauf hoffen nen Ausbildungsplatz zu erhalten und wieder bei null zu beginnen. Oder kann ich die Prüfung auch ohne Betrieb wiederholen? Oder gibt es die Möglichkeit den Betrieb und Berufsschule zu wechseln? Eventuell auch die zuständige IHK? Ich weiß ich mache mir zu viel Sorgen aber es geht um meine Zukunft. Vielleicht hat hier jemand Ahnung was möglich ist und was nicht. Danke fürs lesen. Gruß Liane
  12. stehen schon im allegemeinen Prüfungsthread. GH1: 1. Englischer Text mit Fragen 1.1 warum neuer Server 1.2 warum das Mainboard 1.3 wieviele IP werden benötigt 1.4 was ist die kleinste Subnetzmaske 1.5 zwei RAID Arten vorschlagen 2.VLAN 2.1 dynamisch, statisch erläutern 2.2 schutz auf den clients 2.3 schutz des Netzes 2.4 wie kommt der Admin in alle VLANs 3 SAS / RAID 10 3.1 SAS - Serial Attached SCSI vorteil zu SCSI 4 HDDs, Netto 500GB, wie groß müssen die Platten sein 3.2 Grafik mit RAID 10 3.2 Ausfall bei wievielen platten 3.3 Ausfall bei wievielen platten 4. Sicherheitskonzept 4.1 Begriffe erläutern z.b vertraulichkeit 4.2 verschlüsselten E-Mailversand erklären 4.3 MD5, RAS erläutern 4.4 Verschlüsselung 64 87 Bit unterschied der Entschlüsselung 5. Routing 6. IPv4 IPv6
  13. ich hab beim Mobilfunkanbieter auch zahlen durcheinander gebracht. Aber es gibt doch Teilpunkte für rechenaufgaben. Dann müsste ich doch den ein oder anderen Punkt einsacken. GA 1 war echt sehr sehr sehr schwer. ich bin auch froh wenn ich 30% habe.
  14. der war noch in der Probezeit. Somit 2 Wochen vorher da war doch jemand schneller als ich
  15. wer schreibt denn morgen alles in Düsseldorf?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung