Jump to content

Ben666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mal dumm gefragt, aber an welche Stelle schreibt man die Gehaltsvorstellung in das Anschreiben und wie formuliert man diese am besten? Sowas wie "Als Gehaltsvorstellung meinerseits stelle ich mir 30000€ p.a./2500€ im Monat vor..."?
  2. Ok, aber dennoch sehe ich dein Problem (noch) nicht. Hast du noch so viel vorzubereiten oder wie? Mal zur Wortwahl: Verlangen kannst du von denen wohl gar nichts. Dieser termin ist verbindlich für dich, sofern du an deinem Abschluss interessiert bist. Den Termin ohne wirklich verständlichen, wichtigen und unausweichlichen Grund zu verschieben, wird wohl sehr sehr schwer.
  3. Berichtsheft musste bei uns eigentlich keiner vorzeigen
  4. Reichen zwei Wochen nicht? Was musst du denn noch alles vorbereiten, dass der Termin dir nicht passt?
  5. Bin dort im schwarzen Hemd (aus der Hose und mit hochgekrempelten Ärmeln, normaler blauer Jeans und schwarzen Sportschuhen aufgelaufen und es hat natürlich keine Sau interessiert. Die achten auf Inhalte und nicht auf die Marke deiner Sportschuhe
  6. Hatte heute auch Prüfung. Hab insgesamt mit ner "2" (83%) abgeschlossen.
  7. FiSi (IHK Essen) Ganzheitliche Aufgabe I 87,0 2 Ganzheitliche Aufgabe II 94,0 1 Wirtschafts- und Sozialkunde 75,0 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 87,0 2

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung