Zum Inhalt springen

Beyond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Beyond

  1. @bux Das kann auch nicht das letzte Wort gewesen sein. Und auch für die AE selbst ist das schlimm - da die erste Frage einfach nur Schwachsinn war. Der Rest naja(zeitlich schaffte das alles sowieso keiner).
  2. Waaas? -Ihr schreibt neu? -Und dann AE nur GH2 und WISO???? Das ist wohl ne riesen Frechheit! Wehrt euch!
  3. Nun ja, da hast du wohl jemanden erwischt, der nicht auf dem neuesten Stand ist - laut dem entscheidet sich alles Dienstag. Die würden mit sowas wohl auch kaum durchkommen...
  4. Bei Aufgabe 9 ist 1 richtig 13 ist 5 richtig Die Aufgabenstellung von 10, 11, 18, 20 sind ohne kaufmännische Ausbildung wirklich kaum zu machen(wie eigentlich (fast) auch der Rest). Aufgabe 17 - 2 sollte auch gelten, da sonst die AGBs "sinnlos" währen. Aufgabe 16[2] sollte entfernt werden.
  5. wenn du das nachvollziehen willst - geh in den zoo ins raubtiergehege...
  6. Witzig... das ist ja wohl überhaupt keine lösung. denkst du wirklich, dein zukünftiger arbeitgeber fragt dich ob du zu den schreibern kreis1, 2, 3 ,4 oder 5 zählst? soviel gibt es nämlich bereits...
  7. Aufgabe1 de GH1 bei Anwendungsentwicklern war wirklich eine Sauerei. Leute brauchen manchmal 1 Woche für so eine Problematik - vor allem wusste keiner was man wie machen sollte. Für die letzten 2 Aufgaben hatte bei uns fast keiner mehr Zeit.
  8. Also erstens mal kann niemand Leute aufrufen um einen Eid zu leisten. 2. Was währe dann? Müssten dann nur die noch einmal schreiben die nichts gewusst haben? Lächerlich, oder nicht?! Was ist mit denen die das Zeug gesehen haben, aber es für Tipps wie alle anderen hielten - somit zwar gesehen, aber nicht darauf gelernt haben?? Ach ja, wer bitte hat bis zum letzten Tag mit dem Lernen gewartet - um evtl. ein paar Aufgabenhinweise zu bekommen?? [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: beyond ]
  9. @dirtydog Der einzige der hier hetzt bist du. Naja, dieser Herr Eisen scheint mir eine seltsame Art von Rechtsverständnis und Umgehensweise zu haben - kein Wunder wenn er bei der IHK war/ist (;
  10. Soso, mein lieber EisenUlli... für mich bist mit dieser Antwort neutral und verdächtig - ein Spinner. Sorry, ist so.
  11. Es könnte alles so einfach sein: -Wer fertig geschrieben hat - gültig -Wer nicht geschrieben hat: tja, muss zwangsläufig nochmal ran Alles andere ist Unfug. Wie gesagt, die 5% die den ominösen und ansatzweisen Aufgaben Beachtung geschenk haben, sind bestimmt auch nicht besser als der Rest. In meiner Klasse wussen lediglich 2 von deren Existenz. Ich habe die "Aufgaben" vorher auch nicht gesehen - und denke doch das GH2 auch so mit einer guten Note zu bestehen war.
  12. Beyond

    Zensur

    Hmmm. Ich seh ihn auch wieder. Wahrscheinlich ist das Forum überlastet...
  13. Tja EisenUli, du kannst sicher sein dass 80% der Prüflinge nichts von den ansatzweisen Aufgaben wussten. Der Rest hatte eben auch nur ansatzweise Aufgaben. Und die meisten von denen hielten sie für gefaket. Jeder Amateur-Computerfreak konnte GH2 mit einer 2 abschliessen ohne Aufgabenhinweise.
  14. Nun können die doch nicht einfach noch in Teilen von Bayern unterschiedlich verfahren, oder? Lasst die Prüfung doch einfach gelten!! Das ist doch alles nicht wahr! Zitat von "Cenobyte": Bisher gilt: select * from IHK_Bezirk where Durchschnitts-IQ >50 2 lines affected
  15. Werden hier Threads gelöscht??? -z.B. "Eine ernstgemeinte Aktion - Bayreuth" etc.? 38 Antworten und wo ist das Teil nun?
  16. Würzburg zählt!!!! Bayreuth&Co können doch nicht ander entscheiden???!! Nachricht: IT-Abschlussprüfung der IHK hat in Mainfranken Bestand „Im Zweifel für den Prüfling“ Würzburg. Die IHK-Abschlussprüfung vom 15. Mai 2001 für Auszubildende in den IT-Berufen im Zuständigkeitsbereich der IHK Würzburg-Schweinfurt ist gültig und wird nicht wiederholt. Dies hat die IHK am heutigen Tage entschieden, wie Hauptgeschäftsführer Dr. Lando Lotter mitteilt. Die Mehrzahl der Deutschen Industrie- und Handelskammern hatte die Prüfungen vom 15. Mai abgebrochen, weil Prüfungsinhalte angeblich vorab im Internet veröffentlicht worden waren. Die IHK Würzburg-Schweinfurt hat sich nach Prüfung des Sachverhaltes entschieden, die Prüfung wie vorgesehen und ohne Vorbehalt abzunehmen. Im Bereich der Industrie- und Handelskammer (IHK) Würzburg-Schweinfurt sind die schriftlichen IT-Prüfungen damit ordnungsgemäß durchgeführt und werden vollständig bewertet. Wie der Sprecher der IHK erläutert, hat die IHK in ihrem Zuständigkeitsbereich die Prüfungshoheit und entscheidet autonom über die Gültigkeit einer abgelegten Abschlussprüfung. Bei ihrer Entscheidung sei die IHK in Anlehnung an den „Grundsatz der Unschuldsvermutung“ zu Gunsten der Prüflinge davon ausgegangen, dass sich keiner der Prüflinge in rechtswidriger Weise vorab Kenntnis von Inhalten der Abschlussprüfung verschafft habe. Es wäre nach Ansicht der IHK auch unverhältnismäßig, 151 Prüflinge, die sich intensiv auf die Abschlussprüfung vorbereitet haben, nochmals mit den Belastungen einer neuen Prüfung zu konfrontieren. Diese Entscheidung ist aus IHK-Sicht eine verhältnismäßige und vor allem pragmatische Lösung, um jungen Menschen gerade in der außerordentlich nachgefragten IT-Branche schnellstmöglich den Berufseinstieg zu ermöglichen. +++ Ihr sprecht uns aus der Seele, Würzburg!
  17. Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht! Jetzt steht Ärger ins Haus, Dreckshaufen!
  18. Ebenso wie GH1 - AE Keiner wusste was verlangt war
  19. Einwandfrei... wenn Bayern oder sogar Bayreuth dennoch gegen jeden Verstand handeln und neu schreiben gibt es soviel Ärger, wie sie es sich bestimmt nicht vorstellen können. Und warum sollte nicht auch GH1-AE(zu dieser gab es auch diese Hinweise) neu geschrieben werden?? Kostengründe? Mir reichts - na ja vielleicht entscheiden einige Personen noch richtig. Ansonsten wird es nicht nur bei 1 Aktion bleiben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...