Jump to content

Shiloh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, soweit ich weiß, kannst Du ganz normale Funktionen deklarieren. function blabla(irgendwas) . . . . blabla= ergebnis end function Gruß an alle
  2. Hi, ich habe im Mai mit sonem Fernstudium angefangen. Also ich sag mal so; ist echt nicht schlecht. Der Aufbau der Unterlagen ist echt leicht verständlich und ich denke ich hab schon was gelernt. Das Problem ist nur, das man halt echt die Zeit zum lernen haben muß, und die habe ich gerade leider nicht mehr. Naja, die ham ja ne betreuungszeit von 3 Jahren. da werde ich das dann schon noch zu ende bringen. cu
  3. Shiloh

    Excel in Access

    Hat irgendwer ne Ahnung wie ich ein Excel Sheet in ne Access Datenbank bekomme und da auch wieder raus ? Danke Grüße an Alle
  4. Hallo, weiß jemand von euch ein gutes Buch über Access Programmierung ? Danke Gruß Shiloh
  5. Ich habe heute meine mündliche Prüfung als FIAW gehabt, und bestanden ! Mit 97% !!! HURRA (Da bekomme ich in der Endnote nämlich noch ne 2) Ich wollte mich jetzt nur mal bei allen im Forum bedanken, die mir (und wahrscheinlich auch andere) durch ihre guten Tipps und ihr gutes Zureden Mut gemacht haben. Aus den Posting hier Rund um die Prüfung konnte ich soviel auch für meine Prüfung herauslesen und anwenden, auf das ich von selbst nie gekommen wäre. Hoch lebe dieses Forum !! Ich liebe euch alle :-))
  6. @ jougli Hi, welche IHK bist Du denn ? Ich bin bei der IHK münchen, die haben uns das heute zugeschickt. Vielleicht rufst Du mal an und fragst ! Gruß Shiloh
  7. Hi ! Also ich ,mache jetzt nach (bestandener:-) ) Prüfung ein Fernstudium In Java- Prog. bei SGD. Muß ich aber selber zahlen. Ist aber nur zu empfehlen. Gruß Shiloh
  8. @ jibbet nich Nee, hast doch nur eine 5 und bist eh insgesamt über 50 %. Also keine mündliche. Gruß Shiloh achso, auch Dir herzlichen Glückwunsch
  9. Hallo !!! Herzlichen Glückwunsch ! Hab auch gearde meine Ergebnisse bekommen und hab auch bestanden. Endlich hat das Leid ein Ende. Gruß Shiloh
  10. Äh, was die Frage anbetrifft Betrieb oder nach Hause, zu mir wurde von Herrn Grothe gesagt, das die Ergebnisse nach Hause geschickt werden. Gruß S.
  11. Hi, hab heute mit Herrn Grothe von der IHK München gesprochen. Er hat gesagt er hat die Ergebnisse gestern losgeschickt. Bei mir war heute aber nix in der Post. Dann kommts dank Feiertag wohl erst am Freitag. Ich geh echt am Stock. Hat irgendjemand die Ergebnisse (IHK München) schon bekommen ? Gruß an alle Leidensgenossen/innen! (und an alle anderen )
  12. Hi, du kennst doch die IHK ! die arbeiten doch total an der Realität vorbei, da darf einen sowas doch schon gar nicht mehr wundern. Aber ich gebe Dir recht, ohne Englisch geht eh nix mehr. Gruß Shiloh
  13. Hi, hat irgendjemand schon die Ergebnisse von der IHK München ? Die warterei macht mich ganz blöd ! Hab am 15.05. geschrieben. Die sind doch bestimmt schon korrigiert! Also bis denne Shiloh
  14. Shiloh

    E-Mail in VB ??

    Hi, Danke für den Tipp ! Ich habs jetzt aber mit sonem Tool hinbekommen, das wir für E-Mails einsetzten. Gruß Shiloh
  15. Gilt das für alle Zweige also auch für FIAW ? Gruß

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung