Zum Inhalt springen

Shiloh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Shiloh

  1. Hi, soweit ich weiß, kannst Du ganz normale Funktionen deklarieren. function blabla(irgendwas) . . . . blabla= ergebnis end function Gruß an alle
  2. Hi, ich habe im Mai mit sonem Fernstudium angefangen. Also ich sag mal so; ist echt nicht schlecht. Der Aufbau der Unterlagen ist echt leicht verständlich und ich denke ich hab schon was gelernt. Das Problem ist nur, das man halt echt die Zeit zum lernen haben muß, und die habe ich gerade leider nicht mehr. Naja, die ham ja ne betreuungszeit von 3 Jahren. da werde ich das dann schon noch zu ende bringen. cu
  3. Hat irgendwer ne Ahnung wie ich ein Excel Sheet in ne Access Datenbank bekomme und da auch wieder raus ? Danke Grüße an Alle
  4. Hallo, weiß jemand von euch ein gutes Buch über Access Programmierung ? Danke Gruß Shiloh
  5. Ich habe heute meine mündliche Prüfung als FIAW gehabt, und bestanden ! Mit 97% !!! HURRA (Da bekomme ich in der Endnote nämlich noch ne 2) Ich wollte mich jetzt nur mal bei allen im Forum bedanken, die mir (und wahrscheinlich auch andere) durch ihre guten Tipps und ihr gutes Zureden Mut gemacht haben. Aus den Posting hier Rund um die Prüfung konnte ich soviel auch für meine Prüfung herauslesen und anwenden, auf das ich von selbst nie gekommen wäre. Hoch lebe dieses Forum !! Ich liebe euch alle :-))
  6. @ jougli Hi, welche IHK bist Du denn ? Ich bin bei der IHK münchen, die haben uns das heute zugeschickt. Vielleicht rufst Du mal an und fragst ! Gruß Shiloh
  7. Hi ! Also ich ,mache jetzt nach (bestandener:-) ) Prüfung ein Fernstudium In Java- Prog. bei SGD. Muß ich aber selber zahlen. Ist aber nur zu empfehlen. Gruß Shiloh
  8. @ jibbet nich Nee, hast doch nur eine 5 und bist eh insgesamt über 50 %. Also keine mündliche. Gruß Shiloh achso, auch Dir herzlichen Glückwunsch
  9. Hallo !!! Herzlichen Glückwunsch ! Hab auch gearde meine Ergebnisse bekommen und hab auch bestanden. Endlich hat das Leid ein Ende. Gruß Shiloh
  10. Äh, was die Frage anbetrifft Betrieb oder nach Hause, zu mir wurde von Herrn Grothe gesagt, das die Ergebnisse nach Hause geschickt werden. Gruß S.
  11. Hi, hab heute mit Herrn Grothe von der IHK München gesprochen. Er hat gesagt er hat die Ergebnisse gestern losgeschickt. Bei mir war heute aber nix in der Post. Dann kommts dank Feiertag wohl erst am Freitag. Ich geh echt am Stock. Hat irgendjemand die Ergebnisse (IHK München) schon bekommen ? Gruß an alle Leidensgenossen/innen! (und an alle anderen )
  12. Hi, du kennst doch die IHK ! die arbeiten doch total an der Realität vorbei, da darf einen sowas doch schon gar nicht mehr wundern. Aber ich gebe Dir recht, ohne Englisch geht eh nix mehr. Gruß Shiloh
  13. Hi, hat irgendjemand schon die Ergebnisse von der IHK München ? Die warterei macht mich ganz blöd ! Hab am 15.05. geschrieben. Die sind doch bestimmt schon korrigiert! Also bis denne Shiloh
  14. Shiloh

    E-Mail in VB ??

    Hi, Danke für den Tipp ! Ich habs jetzt aber mit sonem Tool hinbekommen, das wir für E-Mails einsetzten. Gruß Shiloh
  15. Gilt das für alle Zweige also auch für FIAW ? Gruß
  16. HI, wie siehts dann mit der Prüfung von den AW aus, wird die auch anerkannt ? Gruß
  17. @jibbet nicht SICHER ???? Gruß
  18. Shiloh

    E-Mail in VB ??

    Hallo, weiß irgendjemand wie ich in VB E-Mails versenden kann, bzw.ein Prog schreiben kann das das dann macht ? Danke für eure Hilfe Gruß Shiloh
  19. Hi, da man ja so viele verschiedene Stimmen zu dem Prüfungsgeschehen in Bayern hört, weiß man irgendwann gar nicht mehr was jetzt eigentlich Sache ist. Die 'tolle' IHK hat auf ihrer HP zwar stehen das am 21.06.2001 nachgeschrieben wird, aber anscheinend nur GH2 und WISO. Ich habe aber auch schon gehört das wir (FIAW) nun angeblich doch alles (also auch GH1) nachschreiben. Da man von der IHK ja sowieso nichts sinnvolles erfährt, wäre es nett wenn mir eventuell hier jemand sagen könnte was nun eigentlich mit unserer Prüfung ist. Ich hab jetzt lauter Vorstellungsgespräche, denen muß ich ja auchirgendwie was sagen können. Abropo Vorstellungsgespräch, was meint ihr, was man so Gehaltsmäßig verlangen kann ? Also schonmal Danke für eure Hilfe ! Gruß Ralf
  20. Ich bin eh dafür das nur die Schulnoten zählen !! Nieder mit der Abschlußprüfung !!!! Gruß Shiloh
  21. Naja, dann müssen wir wohl :-( Wie iss das eigentlich, korrigieren die wenigstens erst die GH1 ? Weil wenn ich da schon durchgefallen bin brauch ich den Rest ja auch nicht mehr schreiben! Gruß Shiloh
  22. Ich bin der Meinung das die von der IHK erstmal die GH1 korrigieren sollen, bevor die uns GH2 und WISO nochmal schreiben lassen. Weil was soll ich das nochmal schreiben, wenn ich bei der GH1 eh schon durchgefallen bin (was ich nicht hoffe)! Was meint ihr dazu ?
  23. Hi, ist das jetzt sicher das wir die Prüfung am 21.ten nachschreiben? Wenn ja, schreiben wir es dann komplett oder nur GH2 und WISO ? Gruß !!
  24. Shiloh

    SNMP in VB ?????

    Hallo, hat jemand ne Ahnung wie ich in VB auf SNMP/MIB zugreifen bzw. das einbinden kann ? Bin über jeden Hinweis dankbar! cu Shiloh
  25. Ok, Danke !! Ich werde gleich mal nachschauen und dann muß das ja irgendwie laufen ! Grüße shiloh

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...