Zum Inhalt springen

Noerknhar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Für die Zukunft: Cronjobs legt man eigtl. nicht als root an. Als normaler Benutzer "crontab -e" (an VISUAL-variable denken) reicht da völlig.
  2. FiAE Oldenburg: GH1: 90% GH2: 90% WiSo: 88% Macht magische 90%. Jetzt noch 94% in der Präsentation schaufeln und dann wir gefeiert (die schulische Durchschnittsnote von 1,1 sollte ich hier natürlich nicht unter den Tisch kehren... )
  3. Wie unsagbar unhilfreich der Threadersteller doch sein ergebnis gepostet hat. Wurde die Einladung benötigt oder nicht?
  4. Sch*** doch drauf - das Ding ist gelaufen und ab jetzt gilt es, sich in der Sonne zu betrinken! Cheerio!
  5. Kann die Aufgabe mal jemand einscannen?
  6. Ist der Gesamtpuffer (so heißt es doch...) für jedes Feld neu zu berechnen oder zieht der sich durch? Hoffe, die Frage ist verständlich...
  7. Ich bitte um Vorsicht mit dem Skript. Einige Dinge sind eklatant falsch (Gesamtkapitalrentabilität bzw. das zugehörige Beispiel z. B.).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...