Zum Inhalt springen

FullTimePlayer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus, na übertreib mal nicht .... Threadpushing kann da aber schon anders ganz anders aussehen ... Aber Du hast schon Recht. Es ist ein langes Wochende und bei dem schönen Wetter sitzen die Leutz wohl eher nicht vorm Rechner ... Werd mich wohl noch was in Geduld üben... Grüße Fully P.S. Chief: Danke das Du trotzdem so auf meine Frage eingegangen bist ... :schlaf: (Vorischt Ironie)
  2. Morgen Leutz, ich wollte mich nochmal in Errinnerung rufen und diesen Thread nach oben holen. :floet: Habt jemand schon die IHK-Musterlösung für WISO 2009 ?? Bräuchte die dringend Beste Grüße Fully
  3. Servus, hab gesehen dass Du auf der Suche nach WISO Lösungen bist/warst. Hast Du Sie bekommen ...? Wenn ja, kannst Du sie mir schicken? Wär supi. LG Markus

  4. Hallo Florian, ich habe im Forum gelesen, dass Du die IHK-Lösungen für Wiso sommer 2009 hast. Ist doch richtig, oder?! Kannst Du die mir vielleicht zuschicken ... Wär supi von Dir. LG Markus

  5. Servus, nach den Lösungen hier im Forum komm ich so auf die 80% +- ein paar Pünktchen ... ... Jetzt hab ich meine Ergebnisse für WISO von der IHK bekommen .... ... Laut denen hab ich jetzt nur 67% ... :eek :beagolisc Wie sicher seit Ihr Euch bei den Angaben hier als Lösung ?? Hat jemand vielleicht die IHK-Lösungen für WISO 2009 schon ? Wär supi wenn Ihr mir die zukommen lassen könntet (PN) Ich bedank mich schonmal ... Beste Grüße Fully
  6. Servus, ich muss diesen Threat hier nochmal hoch holen... Kann mir einer sagen wo die GA1 Sommer 2009 für Anwendungsentwickler diskutiert wurde? In diesem Threat (Gemeinsam Aufgaben lösen: GH1, GH2 und WiSo) konnte ich hauptsächlich nur was für GA FISI's finden... :beagolisc ... Hab isch wat übersehen ... :confused: Vielleicht können wir für die FiAE hier nochmal alles seperat aufführen Was ist mit Euren Ergebnisse zu: 1.HS - Projektmerkmale und Projektphasen etc. 2.HS - Use Case Diagramm+ Aktivitätsdiagramm 3.HS - Pseudocode + 2 weitere Fragen 4.HS - ER-Modell 5.HS - SQL-Querys na, hab ich die HS noch richtig sortiert bekommen ... :confused: Grüße Fully
  7. GA2 waren es 6 Handlungsschritte. Eine musste gstrichen werden ... so müßte man 5 Handlungsschritte lösen ... wobei es jewils max. 20 Punkte gab ...
  8. GA I Bei FIAE ein Handlungsschritt war ... SQL Query's und einer ER Modell von ner vorgegebenr Rechnung erstellen ... .. rest hab ich auch im moment positiv verdrängt ....:floet:
  9. Servus, mir fehlen leider auch noch die AP für Sommer und Winter 2008 für FiAe.... Kann mir vielleicht einer von Euch die zu kommen lassen ? Bitte per PM oder an pille[at]cybertexx.de Ich danke schonmal im Voraus :e@sy ... und noch gutes lernen
  10. Aber unter Bedeutung steht auch: Längere Entscheidungsdauer durch die Notwendigkeit der Abstimmung [...] Das bedeute für mich, das der Aufwand eher groß als gering ist ...
  11. jo Ruuudi, hab bei der 1.1 auch die 5 als lösung ...
  12. Ich denke auch das SQL große Datenmenge am schnellsten verarbeiten kann ... aber ein Programm nur aus SQL geht auch nicht so wirklich. Da sich die Frage auber auf die große Datenmenge und die geschwindigkeit bezog, habe ich mich auch für SQL entschieden
  13. .... mhm .... laut Tabellenbuch: * Nach der Probezeit kann das Berufsausbildungsverhältnis jederzeit nur gekündigt werden 1. aus einem wichtigen Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist. 2. von Auszubildenden mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen, wenn sie die Berufsausbildung aufgeben oder sich für eine andere Berufstätigkeit ausbilden lassen wollen (§22 Abs. 2) Sprich: Laut §22 Abs.2 Punkt 2 wenn ich die Ausbildung aufgeben möchte und weiter als Beruf Sohn sein möchte ... ;-) .... kann ich doch kündigen.
  14. Mal ne Frage zu Aufgabe 4.4 Ihr zwie habt als Lösung 3 angegben. Aber nach der Probezeit kann man doch ohne Angabe eines Grundes nach einhaltung der 4 Wochen Kündigungsfrist die Ausbildung beenden. Ist doch egal, ob mal eine andere Ausbildung/Studium danach macht. Somit müßte doch Lösung=1 sein .... oder ? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...