Zum Inhalt springen

Scratchy85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also bei mir war es auch nicht anders. aus zeitgründen konnte ich mein projekt nicht in den echtbetrieb nehmen. mach einen ordentlichen antrag draus und fertig ist. viel glück dabei.
  2. Scratchy85

    Wortkette

    Lidl -> Discounter
  3. Scratchy85

    Wortkette

    Gezeiten - Flutwelle
  4. also ich kann nur meine persönliche erfahrung kund geben. ich hatte nur monatsberichte ohne die schule zu erwähnen. bei mir hat es keinem gestört.
  5. hey, sorry, aber ich muss leider absagen. mein chef hat mir grad nen strich durch die rechnung gemacht und mir noch nen auftrag in die hand gedrückt, der an dem wochenende fertig werden muss. sorry. beim nächsten mal bin ich dabei!!!!
  6. Scratchy85

    Fitness

    sport???? was is das? spass bei seite... also ich fahre hauptsächlich kart, hinzukommt noch was joggen, radeln und schwimmen. bin auch bei einigen triathlons dabei.
  7. ich bin auch dabei. Termin ist mir egal.... mfg Steve
  8. ich habs gepackt. trotz blackout im fachgespräch noch 76 %!!! Viel Glück an alle, die noch dran müssen.
  9. ich habe auch fertig. war ganz gut. pa war super drauf.... viel glück für alle, die noch leiden müssen!!!! Mfg
  10. so, hier mal meine ergebnisse. ga1 61% ga2 76% WiSo 88% naja. gleich um 13 Uhr ist ers einmal präsi!!! meld mich dann nochmal.
  11. alsso ich habe das für einen bekannten gekauft. habe auch eins. ich bin sehr zufrieden damit. qualität ist super.
  12. was willst du denn für die Sachen haben? Sag mir mal nen Preis, vlt. lässt sich ja etwas machen.
  13. bin auch an den aufgaben interessiert, da wir die auch nit mitnhemen durften. wäre echt sher nett!!! email: stefanb0612@web.de DANKE!!!
  14. hab das auch, nur noch mal 10 gerechnet, da es ja für 10 Mitarbeiter war. naja. mal abwarten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...