Zum Inhalt springen

basl0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von basl0r

  1. basl0r

    Präsi (AE)

    jo, und halt schaun dass möglichst wenig code vorkommt. lieber schöne diagramme etc. wegen zeitmangel lege ich halt nen focus auf 2 meiner 7 teilprojekte. zu den andern sag ich nur kurz was.
  2. hab in saarbrücken prüfung gemacht. hab noch keine ergebnisse außer diese: ja, ungefähr so 80 punkte... von nem lehrer kann ich nit viel mit anfangen ^^ hoffe morgen kommt was in den betrieb.
  3. nicht vergessen: Einladung Personalausweis Berichtsheft
  4. Ich war in der Stadtbibliothek und hab mir mal n paar Bücher zur Prüfungsvorbereitung ausgeliehen und werde mir die 2 Wochen vor der Theoretischen Prüfung noch die alten Prüfung reinziehen. Wobei ich aber nicht sicher bin ob das alles doch zu viel ist.
  5. hab auch n t61 mit 15", gibt kaum was geileres zum arbeiten. hab auf der arbeit ne dockingstation mit 2 21" monitoren, nen großen akku(6h+), es wiegt kaum was, schön schlank.... das ding isn arbeitstier es gibt auch n Shop der nur gebrauchte ibm's verkauft, hab aber die url vergessen.
  6. hiho, mache auch gerade ne umschulung, nur halt im saarland. bekam ohne probleme alle bücher die auf der bücherliste der schule standen. bekommst normalerweise alle lermaterialien vom aa bezahlt, also bücher, taschenrechner etc. nur n lappi gibts halt nit ^^ so long...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...