Zum Inhalt springen

rhoi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, vorkenntnisse hast du sicher genug. meine empfehlung ist pünktlich sein, neugier zeigen und mit anpacken.
  2. macht mir einen guten eindruck, angenehm. planung I und II würde ich zusammen auf eine folie machen. gut die auswertungen, vor allem ablaufplan und kosten (entsprachen die so dem plan?)
  3. warum nimmst du eigentlich powerpoint für diese präsi? mir kommt der eindruck auf, überwiegend wegen dem layout. der inhalt ist bisher bis auf eine grafik nur text und logos. da kommt doch noch was in den inhalt, damit pp wirklich sinn macht, oder?
  4. @Lizzy, mein Betreuer hat gesagt, der Antrag ist so ganz in Ordnung. Werde aber zum Umfeld noch nachbessern.
  5. also ich würds mal mit 2er potenzen probieren.
  6. Danke! Scheint die Richtung also soweit nicht schlecht zu sein. Wäre es dann gut, VoIP als Einzelaufgabe vielleicht noch mit dem Thema Fax zu vertiefen? rhoi
  7. Hallo, möchte meinen Projektantrag am Wochenende rausschicken. Ich würd mich freuen wenn noch jemand drüberschauen könnte und seine Meinung dazu schreibt. Bin ITSE, und hoffe auch FI-ler können mir da noch gute Tipps geben. Im Voraus schon mal vielen Dank dafür Titel Zwei örtlich getrennte LANs mit VPN verbinden und VoIP einrichten. Projektbeschreibung Firma xx hat auf Grund der steigenden Geschäfte die Anzahl ihrer Büroräume erhöht. Die neuen Büroräume befinden sich in einem anderen Stadtteil. Zwischen den zwei LANs soll eine VPN-Verbindung geschaffen werden. Außerdem soll dann die Möglichkeit bestehen, über VoIP zu telefonieren. Projektumfeld -Alte Büros -Neue Büros Beide Büros haben schon separate LAN's. Projektphasen 1.Zielsetzung 3h -Projektanlass -Projektziel 2.Planungsphase 6h -IST-Analyse -Soll Konzept 3.Durchführung 14h -Aufbau Hardware -Installation des Systems -Konfiguration des Systems 4.Test + Übergabe - Funktionstest des Systems 3h - Übergabe und Abnahme 1h 5. Dokumentation 8h Summe: 35h Dokumentation Projektbericht, sowie -Liste der eingestezten Hard und Software -Netzwerkplan -Kundendokumentation

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...