Zum Inhalt springen

M4CH!N3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M4CH!N3

  1. Du scheinst nen ganz cooler Typ zu sein. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
  2. Ist ja richtig. Aber hätte er damals die Lösung gepostet hätte es jemanden, der über Google hier landet, geholfen eine Antwort zu finden.
  3. Wie hast du das Problem gelöst? Hättest du ja mal posten können. Einer wie ich, der durch google hierdrauf stößt, findet nun keine Antwort auf das gleiche Problem...
  4. 2,5 MB, oder? 1280 px * 1024 px * 16 Bit = 20971520 Bit 20971520 Bit / 8 = 2621440 Byte 2621440 Byte / 1024 = 2560 KiloByte 2560 KiloByte / 1024 = 2,5 MegaByte sorry für die formatierung
  5. hast du ausreichend empfang? ich hatte das anfangs auch.. dann habe ich meine antenne woanders hingebastelt und schon läufts. manchmal muss ich auch kurz auf "pause" und dann wieder auf "play" drücken... dann wird ein wenig zwischengebuffert. aber ich denke es liegt am empfang.
  6. Hallo, wäre jemand so freundlich mir ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre zuzuschicken? Am besten für FIAN... Danke im Voraus. sebastian.lierka(at)googlemail.com Danke, Machine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...