Zum Inhalt springen

darealMatrix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. übrigens notruf anrufen zählt als 1. hilfe! laut dem deutschen gesetzgeber würde es reichen, um nicht wegen unterlassener hilfeleistung angezeigt zu werde.
  2. dachte nur weil ihk lösung hat noch den ihk kopfbogen usw. aber naja 4 von 48 aufgaben falsch geht ja noch und meiner meinung alles 4 sehr umstrittene fragen jop so seh ich es genauso
  3. ok das mit 1.6 und 2004 wusst ich net, logisch ist die lettershop sache kostengünstiger und man erreicht mehr kunden. sagt sogar mein ausbilder! 1.10 und pr bezieht sich eher mit öffentlichkeitsarbeit udn hat das ziel den namen der firma bekannt zu machen. 4.1 Zitat aus einem schreiben der igmetal zum thema Sicherheitsbeauftragten "Achtung Der Sicherheitsbauftragte darf nicht mit der im Arbeitssicherungsgesetz definierten Person der Fachkraft für Arbeitssicherheit verwechselt werden." 4.3 der beim 1. hilfe kurs für den führerschein mal aufgepasst hat, weiss das der artz vor der 1. hilfe gerufen wird
  4. meine lösung, dürfte alles richtig sein habe 4h in wiki und google nach den lösungen gesucht ^^
  5. danke Darklord2201 jetzt wo ich es seh, es stimmt wirklich das = ist zuviel, dadurch nich ganz korrekt
  6. hat jemand die lösungen von herbst 06, frühjahr 07 und herbst 07? die prüfungen selber hab ich alle aber auf manche fragen find ich einfach keine eindeutige antwort darealmatrix@hotmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...