Zum Inhalt springen

ZP08

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oleeee oleeeee BESTANDEN Fachgespräch total ver****t lol kaum ahnung gehabt, aber es hat trotzdem gereicht bin gespannt was mir die IHK zuschickt
  2. wenn da nicht noch meine mündliche wär ich habs erst am 20.7. hinter mir :beagolisc
  3. mhhh dann nenn wir es mal Zufall übrigens, HEUTE hatte ich post von der IHK mit den vorläufigen Ergebnissen :upps
  4. seid ihr den auch Anwendungsentwickler ?
  5. soooooo ich habe meine inoffiziellen ergebnisse.... GH1 55% (dabei war ich mir sicherer lol) GH2 79% (joa in etwa erwartet) Wiso 70% (mh eigentlich mehr erwartet) macht suma sumarum 68 % also 3,3 na ja ist nicht das beste aber kann ich mit leben ohne mir groß nen kopp zu machen...mal schauen wie es mündlich wird, ob da 93% zu machen sind....
  6. also ich weiß auch noch nicht wie es machen kann/soll ne powerpoint präsi mit folien ? oder mein programm live als demo zeigen ? oder mitm debugger live den quellcode durchgehen ?
  7. boah das gibts net, und ich (wir) habe(n) noch immer nichts :upps als wenn das so schwer wäre den mist online zu machen, aber neeeeeeee schön zur IHK gondeln und schied abgeben und dann noch endlos warten bis mal ergebnisse der prüfungen ins haus kommen
  8. hach wenn ich doch nur meine ergebnisse wüßte is echt zum austicken wenn man noch GARNICHTS weiß derzeit laufen zweitkorrekturen, anfang nächster woche sollen die briefe wohl raus gehen (MeckPom) das schlimme is, ein mitschüler hat gute beziehungen zu nem Prüfer, der hat ihm schon seine 70 GH2 und 77 WISO mitgeteilt :beagolisc na ja immerhin denke ich das wir vom wissen her in etwa gleich sind und ich wohl nicht schlechter sein werde.......bleibt nur GH1 SQL.....letzten 2-3 aufgaben nicht mehr geschafft :upps
  9. bei dem kabelzeugs habe ich bei TP 100/1000 Base-T und bei LWL habe ich OF-50 ob da nun was stimmt von, keine Ahnung
  10. soooo guten morgen =) schlafen konnte man das nicht nennen -.- jetzt beim frühstück noch ne runde surfen ^^ hab schon überlegt ob ich ne runde WoW zock loool also 5.30 gehts ins auto und los..... wünsche allen gutes gelingen =)
  11. soo mädels, ich werde mich in die heie begeben eben habe ich noch festgestellt das auch wiso viel mist enthalten kann :eek aber für mindestens 50% sollte es trotzdem reichen bleibt nur auf klare fragen zu hoffen und möglichst wenig proggen FIAE´s Als dann, ich denk an euch morgen um 8 Uhr *klong* LETS FIGHT !
  12. also ich muss um 5 uhr aufstehen :eek und ca. 80km fahren, also, die linke spur morgen gehört mir :cool: ach ja, eben hab ich mich erstma rasiert lol morgen is eh keine zeit mehr dafür jetzt kann man auch wieder unter menschen kommen :hells: ich werd mir noch ein paar GH2 anschauen und dann ist ende gelände ich freue mich schon wieder auf die vorläufigen "Lösungen des Forums"
  13. alsooooo ich fühle an sich recht ruhig einzig störend sind kalte finger am liebsten würde ich das teil gleich schreiben, angst davor habe ich nicht gelernt an sich nicht, dafür waren 3 jahre da ich habe mir nur paar prüfungen angeschaut und auch real durchgelöst .... ansonsten werd ich mir noch ein paar ansehen die größten probs werde ich wohl mit GH1 haben wie fast alle :bimei grüßli an den rest FIAE :mod:
  14. lol OK ^^ also brauch ich mir keinen Kopp machen *selbstkontrolle laut prozenten der 26 anderen* = 70% Skript = 60 % das ist ein gewaltiger Unterschied

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...