Zum Inhalt springen

Bonkel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. FIAE GA 1 - Machbar! Erste Aufgabe war ich etwas stutzig wegen den "Anomalien" Zweite Aufgabe - War die erste Prüfung wo man Tabellen anlegen musste?! Handbuch hat etwas geholfen, naja schaun ma mal Dirtte Aufgabe - Easy UML + PSEUDOCODE Vierte Aufgabe - Gestrichen Fünfte Aufgabe - Easy - PAP GA 2 - Son Mist! Zweimal Englisch! und noch son dos/ddos kram den ich noch nie gehört hab... Wiso - Ok, war einfach ^^
  2. wird schon werden, das letzte sequenzdiagramm was dran kam war nicht so schwer, hab ich mir angeguckt und weiß nun was erwartet wird! We will see :-D
  3. uml wenns nen anwendungsfall diagramm ist einfach, ansonsten hilft meist die logik! ansonsten wirds schon schiefgehen
  4. FIAE kann sich ja leicht vorbereiten auf Teil1 ;-) Teil 2 hängt viel vom Zufall ab ^^
  5. ich dachte die sind in ganz deutschland (bis auf Bawü) gleich? Hier in Hessen ist es so bei den FIAE, seit Winter 07/08, das in GA1 nur 4 von 5 Handlungsschritten a 25 Punkte bearbeitet werden müssen!
  6. BZW. in GA1 nur 5 Handlungschritte von denen du einen Streichen kannst.
  7. Achso, ok! Also ich habe es im Vorfeld mit dem Prüfungsauschuß abgeklärt!
  8. ja ist erlaubt! es ist auch erlaubt, sich "kleine Notizen" bei Themen zu ergänzen
  9. im Ernst? Ich fand die letzte mit am einfachsten ^^
  10. Mein Kollege hatte im Sommer Prüfung, die war knackig. Anwendungsentwicklung ist die Fachquali ja beherschbarer, weil man ja ungefähr die Themen weiß. Projekt ist fertig und die Dokumentation bereits seit Anfang des Monats abgegeben :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...