Jump to content

PixelFehler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PixelFehler

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 24.02.1987
  1. Versuch wenn Du unbedingt willst über bekannte, Eltern oder Oma/Opa dir das Notebook zu kaufen. Wenn Du immer nett warst dann zahlst du bei deiner Oma/Opa ect. die Raten ab. Erstens kannste dann auch mal ne Rate auslassen und zweitens sparste die Zinsen!
  2. Er meint: -> EC Karte gefunden -> im I.net ein Gerät gekauft -> die KTO, BLZ und Name bei dem Händler angegeben -> Lieferoft: ein beliebiger Ort, zum Beispiel eine Schule -> Händler zieht Geld ab und schickt Gerät los -> er bekommt das Gerät und freut sich -> geschädigter bekommt irgendwann Geld zurück -> Händler der dumme weil Gerät weg und kein Geld oder so ähnlich.
  3. FritzBox Fon 5140 Firmware 43.04.37 | | ----[FritzBox]---[AP] ))) Notebook ((( | Der Access Point hängt am LAN dran. Weder vom Rechner der an der FritzBox dran hängt, noch über das Notebook was am AP gelockt ist, komm ich rauf.
  4. Hallo, habe heute nen Access Point von D-Link bekommen (DWL-900AP+). Nun kann ich aber nicht aufs Webinterface zugreifen. Vor dem AP habe ich ne Fritz Box, da klappt der Zugriff ohne Probleme. Probiert habe ich bis jetzt mit 192.168.0.50, soll wohl die Standart Einstellung sein. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
  5. Geh deine Präsi mehrmals durch. Wenn man nervös ist, ist das absoulut kein Problem. Lass dich nicht ablenken und such dir ein festen Punkt im Raum, wohin du schaust. Ein Tag vor der Präsi am bestens nichts mehr dran machen, einfach nur nochma Testen ob der Stick oder die CD funktioniert. Hatte vor kurzen meine Präsentation zum Mechatroniker und habe es auch gut hinbekommen obwohl ich in der Ausbildung ganze einmal üben durfte. Du bist gut vorbereitet und wenn man sich einmal verredet oder stottert ist das kein Weltuntergang.
  6. Hallo, habe eben versucht was zu probieren, leider ohne erfolg. Kann auch keinen Fehler entdecken, deswegen bin ich auf euren Rat angewiesen. Test.html Trägt man seinen Namen nun ein und drückt auf "Anfrage senden", soll nun eigentlich sowas wie "Hallo >Name<" auftauchen. Dazu habe ich folgendes gemacht: Sobald ich auf "Anfrage senden" gedrückt habe, so kommt nur eine leere Seite. Wäre vielleicht nett wenn sich einer nen sekündchen Zeit nimmt und mir den richtigen Code textet.
  7. Und evtl. überlegen was man vor dem Problem getan hat und es evtl. beheben.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung