Zum Inhalt springen

Cam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ich suche auch dringend Prüfungen, besonder IT-SK und aus Ba-Wü wenn möglich, aber net nötig *gg* an Camillia.che@gmx.de!!! THX
  2. Also habens nun die ersten Überstanden, jetzt habt Ihr es hinter euch. Der schriftliche Teil ist nun vorbei, während andere noch warten, das sich die Geplagten melden um zu hören wie es war. Ich gratuliere allen, die es geschafft haben und es hinter sich gebracht haben!! Cam
  3. Hi ihr Prüflinge, und wie stehst, die Prüfung dürfte bald aus sein und mich interessiert natürlich obs daumendrücken geholfen hat! also wie war sie die Prüfung im großen und ganzen?? schwer leicht, zu schaffen, schwerer als die abgesagte?? Cam :confused:
  4. Hey Prüflinge, ich wünsch euch allen VIEL GLÜCK, ihr schafft das, auch wer nicht so gut vorbereit ist. stresst euch nicht so. Und vor allem, lasst uns hoffen, dass die AP diesmal auch durchgezogen wird! Ich bin zwar erst im halben Jahr mit meiner Zwischenprüfung dran und dann auch noch Systemkauffrau, aber ich fühle mit euch allen mit, die in ner halben Stunde ihre Prüfung schreiben werden. Viel Glück und ihr seit schneller wieder draußen als ihr glaubt. alles wird gut ...*mutzusprechfürdiedieunsichersind* Cam
  5. Hi, diese Prüfungen,die hier angeboten werden, sind das die, die heute geschrieben werden??? oder die alte, die abgesagt worden war? Cam

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...