Zum Inhalt springen

sinnlos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, Suche Prüfung/Lösung Sommer 2008 Systemimperator m.herbel@gmail.com Danke
  2. hi suche fachinformatiker systemintegration sommer 2008 m.herbel@gmx.de danke
  3. kam bei wlan nicht noch 20 reservierte dabei ?
  4. GA 1 fand ich auch sehr schwer und zeitkanappheit war auch GA 2 war machbar und GA 3 auch
  5. wir mussten es sieben mal abgeben !!!
  6. also unser lehrer hat gesagt das wir mal schauen sollen was im januar-februar so aktuell war da in diesem zeitraum warscheinlich die prüfung gemacht wurde. weiss von euch zufällig noch was zu diesem zeitpunkt aktuell war oder hat noch zeitschriften aus der zeit ?
  7. ach du liebe *******e von dem zeug hab ich ja noch nie was gehört ! kann das einer genauer erklären ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...