Jump to content

mystikas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mystikas

    Danke

    @Nezach: Ach Tobi du bist es Wir waren in einer Klasse fällt mir gerad mal auf hatten gestern zusammen lossprechung....und du Klassenbester
  2. sooooooooo, bin jeztt wieder da von der lossprechung hab zwar schon ein im tee, aber chef is ja gefahren :D Also Prüfungszeugnis 2008 bei der IHK Osnabrück/Emsland ist mit allen Teilergebnissen aufgelistet...Nicht Gesamtnote.....leider aber auch egal @SoL_Psycho: korrekt, noch eben 3 Monate Probezeit hinter mir kriegen und dann heißt es auf Lebenszeit :cool: Ist das eine geile Sache, und bezahlung stimmt auch Gruß
  3. Wie gesagt, wenn du den job vorläufig nicht annimmst und du dann erst mal keine arbeit bekommst ist es sehr sehr schlecht, da deine Frau in Elternzeit ist. Wenn du jedoch schon einen anderen Job in aussicht hast ok..... Es ist also abzuwägen.... Wenig Geld, bis zum nächsten Job.....oder....Kein Geld, bis zum nächsten Job..... Ich wünsche dir auf jedenfall alles alles gute und viel Glück...Vielleicht bekommst du den Chef ja noch ein wenig umgestimmt. Grüße myst
  4. Habt ihr eigentlich recht Ist glaub ich ne bessere Idee als vorläufig annehmen Nur mal eben schnell was finden ist nicht einfach. Schließlich hat er Familie und die muss "unterhalten" werden. Ich weiß natürlich jetzt nicht wie es mit der Frau aussieht, ob sie arbeitet. grüße myst
  5. Ich muss zugeben, ich habe das letzte Jahr auch in 2 Tagen erledigt, aber dafür verdammt ordentlich. Habe alle Tätigkeiten in Teilstunden aufgeschrieben....die PA`s haben einmal reingeschaut und mich außerordentlich gelobt für so eine detailierte Berichtsführung Berichtsheft ist auf jedenfall wichtig...Leute macht es und es gibt kein streß
  6. Also das ist wirklich ein bisschen heftig, ich würde auch erst einmal unter vorbehalt annehmen und mich dann schleunigst nach einem anderen Job umsuchen....So kannst du ja keine Lebensunterhaltkosten decken....
  7. Ich auch Ich habe direkt nen Tag später mein Arbeitsvertrag auf Lebenszeit unterschrieben Was will man mehr :bimei
  8. Danke für eure Antworten, ich bin in einer Stunde bei der Freisprechung. Hoffe die IHK hat es hinbekommen alle Zeugnisse ordentlich zu drucken Aber es freut mich das nicht alles aufgesplittet ist, da ich im GA1 nicht all zu gut war.....Das sieht dann nicht so pralle aus wenn da steht GA1: 65% GA2: 83% W/S: 85% Ich danke euch für die antworten Wünscht mir Spaß bei der Freisprechung :D :mod:
  9. Das hoffe ich doch Mein Kumpel hat letztes Jahr gehabt und wir kommen hier aus dem Emsland. Da war es so das die auf der Freisprechung alles bekommen haben. Aber abwarten: Die IHK hat vorher auch erst mal falsche noten der schriftlichen an die betriebe geschickt alle hatten ne 4 Ich berichte morgen mittag mal mehr wenn ich wieder zuhaus bin....
  10. Gerade bestanden und einen Vertrag auf unbestimmte Zeit unterschrieben. Ich bin "sehr zufrieden". Wir sind ein kleiner Betrieb mit 3 Mitarbeitern (Einschließlich den Arbeitgeber) und meine Tätigkeiten sind Programmierung, Kundenfahrten, Telefonsupport, Firmenkundenbetreuung) Ich hatte hier von Anfang an viel Verantwortung und Mitspracherecht was einen auf der Arbeit natürlich motiviert. Was ich nicht so gut fand war die "Zusammenarbeit" mit der Berufsschule. Meine Projektarbeit musste ich zuhause machen weil im Betrieb keine Zeit war etc. Aber sonst, ein spitzen Arbeitsverhältnis.... Also wenn man mit Chef öfters mal in Pub geht zum Bierchen trinken ist das ein echt lockeres Arbeitsverhältnis...naja und das Geld stimmt auch was möchte man mehr.... Grüße
  11. Ich danke dir Genau das wollte ich wissen Hab übermorgen Freisprechung mit Übergabe. Bin schon voll ungeduldig....Endlich alles in den Händen und fertig Grüße
  12. hach jaaaaa Ich hab auch bestanden, was ein glück.....das ist ein super gefühl am Samstag haben wir unser Abschlusszelten von der Klasse wo noch ma richtig Party gemacht wird.....Übermorgen haben wir unsere offizielle Freisprechung und übergabe der Zeugnisse in der Berufsschule......endlich alles vorbei und arbeitsvertrag auf unbestimmte zeit ist auch schon unterschrieben.....was will man mehr :D
  13. Meinst du das die Noten GA1, GA2, WISO mit drauf sind oder Kernqualifikation: Note (Gesamt Schriftlich) Fachqualifikation: Note (Gesamt Praktisch) Wäre super wenn du das noch wüsstest....
  14. ohne zusätzliche Noten drauf oder was für ein Zeugnis? Nach der mündl. hab ich auch nen wisch bekommen wo "Bestanden" angekreuzt war aber das zählt ja nicht

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung