Zum Inhalt springen

Soulhunter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ne lieber net ^^ Ich wechsel nach der Ausbildung die Firma und da ist 21.7 schon gut ;-), weil ich am 1.8 bei der neuen anfange ^^(weniger Leerlauf)
  2. Danke so und jetzt bestehen auch noch alle anderen ;-) Boah hab erst am 21.7 mündliche ^^
  3. GA1: 67 GA2: 82 Des Ergebnis bei GA1 und GA2 muss vertauscht sein XD Wiso: 75
  4. Dumme frage war des ein kleiner oder großer Briefumschlag?
  5. Toll und meine Ergebnisse kommen heute net...der Postbote war schon da ud die waren net dabei...:old:old
  6. Also Zwischenprüfungergebnis ist der falsche Ausdruck:D Zur Erläuterung: Ich hab 2 Monate vor der Abschlußprüfung um 1 Jahr verkürzt und hab somit mit den 12. Abschlußprüfung geschrieben, obwohl ich in der 11. bin. Hatte auch die Abschlußprüfung mitten im Block :-P. Jetzt weiß ich echt net, ob ich mein Zeugnis ganz normal im Block bekomme oder obs sie es mir erst am 20. mit euch überreichen. Mir wurde auch gesagt, dass ich der einzige Depp bin, der sowas gemacht hat
  7. Ich hab schon noch nen Block da ich in der 11. bin :-(
  8. Da sollen se mir des Zeugnis einfach im nächsten Block geben, da ich eh net zu den besten gehöre ^^.
  9. Gibts da nur das Berufsschulzeugnis oder was ist da geplant? Sorry für die dummen fragen :-(
  10. Ergebnisse sind heute raus laut IHK. Mündliche Prüfungszeitraum ist 24.6 - ca. 23.7 Weiß einer wann die Abschlußfeier in der Riessstraße ist ^^ bin aus der 11. deswegen vergessen die Lehrer mich auf denm aktuellen Stand zu halten XD
  11. IHK München vershickt Montag die Ergebnisse und die Einladung zur mündliche Prüfung. Dies teilte mir Frau Göhring heute mit.
  12. Ich weiß nur von dem Lehrer, dass 84% das beste Ergebnis in GA1 war.naja abwarten und hoffen^^
  13. Habe ich bereits. Hab angerufen und die Aussage hieß mitte bis ende nächster Woche wird's rausgeschickt... Vllt bekommen se es früher hin.
  14. @Riquelme Welche IHk bist du denn?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...