Zum Inhalt springen

Soulhunter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soulhunter

  1. Ne lieber net ^^ Ich wechsel nach der Ausbildung die Firma und da ist 21.7 schon gut ;-), weil ich am 1.8 bei der neuen anfange ^^(weniger Leerlauf)
  2. Danke so und jetzt bestehen auch noch alle anderen ;-) Boah hab erst am 21.7 mündliche ^^
  3. GA1: 67 GA2: 82 Des Ergebnis bei GA1 und GA2 muss vertauscht sein XD Wiso: 75
  4. Dumme frage war des ein kleiner oder großer Briefumschlag?
  5. Toll und meine Ergebnisse kommen heute net...der Postbote war schon da ud die waren net dabei...:old:old
  6. Also Zwischenprüfungergebnis ist der falsche Ausdruck:D Zur Erläuterung: Ich hab 2 Monate vor der Abschlußprüfung um 1 Jahr verkürzt und hab somit mit den 12. Abschlußprüfung geschrieben, obwohl ich in der 11. bin. Hatte auch die Abschlußprüfung mitten im Block :-P. Jetzt weiß ich echt net, ob ich mein Zeugnis ganz normal im Block bekomme oder obs sie es mir erst am 20. mit euch überreichen. Mir wurde auch gesagt, dass ich der einzige Depp bin, der sowas gemacht hat
  7. Ich hab schon noch nen Block da ich in der 11. bin :-(
  8. Da sollen se mir des Zeugnis einfach im nächsten Block geben, da ich eh net zu den besten gehöre ^^.
  9. Gibts da nur das Berufsschulzeugnis oder was ist da geplant? Sorry für die dummen fragen :-(
  10. Ergebnisse sind heute raus laut IHK. Mündliche Prüfungszeitraum ist 24.6 - ca. 23.7 Weiß einer wann die Abschlußfeier in der Riessstraße ist ^^ bin aus der 11. deswegen vergessen die Lehrer mich auf denm aktuellen Stand zu halten XD
  11. IHK München vershickt Montag die Ergebnisse und die Einladung zur mündliche Prüfung. Dies teilte mir Frau Göhring heute mit.
  12. Ich weiß nur von dem Lehrer, dass 84% das beste Ergebnis in GA1 war.naja abwarten und hoffen^^
  13. Habe ich bereits. Hab angerufen und die Aussage hieß mitte bis ende nächster Woche wird's rausgeschickt... Vllt bekommen se es früher hin.
  14. @Riquelme Welche IHk bist du denn?
  15. Sorry ich kenn keine Animefigur namens Soulhunter...den Namen hab ich einfach so gewählt und ist mein Gamertag auf der Konsole. Jedoch das du eine Anime Figur mit Namen Soulhunter kennst, zeigt was fürn Nerd du doch bist...deswegen diskriminierst du auch Frauen, da mit ihnen nichts in "deiner Welt" anfangen kannst. Kennst nur den Keller stimmts :-P Sorry wenn ich ausffallend werde, aber solche Menschen bringen mich auf die Palme ^^. Du bist doch bei der IHK Schwaben oder?
  16. Also diese Aussage bestätigt nur das, was ich bereits über dich denke. Du bist sowas von arogant , wie es nimmer geht. Klar kannst stolz auf deine Leistung sein, dennoch brauchst se net so raushängen lassen. Desweiteren Personen eines anderen Geschlechtes noch runter zu machen zeigt wie armselig du bist...
  17. Kleine Fehler ok z.B. Schreibfehler in der Aufgabe, aber so ein großer Fehler darf nicht passieren. Da müssen mehrere drüber schauen, damit des zu 100% passt. Wir sind nicht gewinnbringend? Wer ist denn die Zukunft von Deutschland? Fachkräfte...also profitieren sie auch in gewisser Weise von uns. Es gibt genug andere Berufsgruppen, die dasselbe über die IHK sagen... Aber ist egal du hast deine Meinung und ich meine...
  18. Ach in der Summe sind wir uns doch alle einig...die IHK ist zu dumm für alles ^^ Sehe ich in München...die sagen sie schicken die Ergebnisse + Einladung zur mündliche NÄCHSTE Woche Freitag raus und am 23.6 beginnen die mündlichen...
  19. Ganz ehrlich ich durfte es benutzen. Angst? Ne, aber ich bin einfach objektiv und überlege, wie es dann auch denn fair gelöst werden kann. Du hast nicht einen Vorschlag gemacht, der für ALLE fair ist. Sondern heulst hier nur rum...weißt was mir gehts am A**** vorbei ob ichs nochmal schreiben muss. Ich habe keine Angst es nochmal zu schreiben bzw habe Angst um meine Note. Wenn alles so gut weißt...wie machst du des mit denen die bestanden haben? Wenn die net schreiben müssen, dann heul ich jetzt au wie du rum und sag ungerecht. Wenn die mitschreiben müssen, werden die sagen ungerecht. Es geht hier wirklich darum ein Lösung zu finden, mit der ALLE Parteien leben können.
  20. Du weißt hoffentlich au, dass es genau die Aufgaben waren, die im Buch standen, die du falsch hattest....wäre es nicht so, wäre die Dikussion eh lächerlich Aber Respekt, dass obwohl du ne 2 hast, die Prüfung wiederholen würdest.
  21. Alter was für ein Nerd gelabber mit dem *failed* :upps Ok mal ganz sachlich...das Schild für reizend,Sammelpunkt und den Pfeil für die Richtung des Notausganges sollte JEDER auch ohne Buch wissen. Bemerkenswert ist, dass du an der Qualität der Bilder, dann das richtige gewählt hast. Ich seh da kein Unterschied XD. Darf ich fragen, welches denn das richtige war :-P
  22. Wie woltest du dir des Schild ableiten? Es war für jeden Mensch klar, dass nur 2 in Betracht gezogen werden konnte. Bitte erläutere mir, wie du das richtige Schild abgeleitet hättest?
  23. Es stellt dich doch die frage wie man des wirklich fair lösen will... Lasst man nachschreiben...was ist mit denen die schon bestanden haben? Des wäre au wieder net fair gegenüber denen die die Prüfung wiederholen müssen => neue Anklagen Weiterhin ist zu bedenken, ob wirlich die ohne Buch sooo schlecht abgeschnitten haben, dass sie die Gefahr auf sich nehmen in der Wiederholungsprüfung vllt schlechter abzuschneiden? Also mich würde mal wirklich interessieren, wie des WIRKLICH FAIR geregelt werden kann, ohne dass eine Personengruppe nen Nachteil hat...
  24. Des war ne normale Frage...also schraub mal deine Agros runter!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...