Zum Inhalt springen

d4vid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also in München solltest du mit 4 Jahren Berufserfahrung zwischen 35000 und 40000 im Jahr sein denke ich. Wenn du da weiter draußen wohnst in Unterhaching oder sowas, dann kann man davon glaub ich sehr gut leben und hat mehr Geld in der Tasche als anderswo. Wenn du hier natürlich mitten in der Stadt wohnst wirds teuer:P
  2. So tragisch riesig ist die Aufgabe doch nun auch wieder nicht oder? Mach es einfach und gut is;) Es gehört zwar nicht zum Ausbildungsinhalt aber die zwei bis drei Tage die du dafür insgesamt aufwendest wenn du dich reinhängst tun doch auch nicht so weh oder?
  3. Also ich glaube es geht mehr, je nachdem wie groß die Firma ist. Ich fange mit etwas weniger als dem doppelten an, habe allerdings etwas mehr mit der "klassischen" Programmierung zu tun.
  4. Hallo zusammen, also bei mir in München hier hat gerade ein Bekannter einen Job bekommen mit einem Einstiegsgehalt von 3000€ nach der Ausbildung. Glück und regionale Unterschiede vermutlich wobei ich mich in München mit 1800€ nicht zufrieden geben würde, das wäre Netto gerade etwas mehr als das was ich in der Ausbildung mit Kindergeld bekomme.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...