Zum Inhalt springen

abouyehia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. abouyehia

    CMS Typo 3

    die aktuelsste ist gerade die 4.2.8 und stabilste.. :old
  2. ich bevorzuge AntiVir. kostenlos, sehr gute sicherheit. also 99% findet er schon die schädlinge. m.f.G Abou
  3. die hälfte vom test hier kam bei mir im eignungstest FI bei Profil GmbH in hannover. die Fragen sind überll gleich, nur die zahlen ändern sich. Abou
  4. hallo für die Leute die gerne einen Einstellungstest suchen hab ich hier ein Link gefunden wo man es machen kann.. 330 fragen inhalten einen Intelligenztest, Leistungs- und Konzentrationstest und Persönlichkeitstest. das was bei den meisten Firmen auch vorkommt. der Test ist bei focus.de hier den Link: Einstellungstest oder Eignungstest viel spass und erfolg Abou
  5. Hallo Der NoClanLand (NCL) sucht Dich, wir spielen meistens COD WoW. es ist alles ab 18 einfach mal reinschauen http://noclanland.de da bekommst du alle infos drüber..
  6. danke, das werd ich auch machen, ist der beste weg es herauszufinden.. mfG Abou
  7. hallo zurück zum Thema, ich werde demnähst auch FIAE als Umschulung in Hannover machen, ich weiss aber nicht welcher Bildungsträger besser ist. es gibt dort 4 Bildungsträger: DAA, Profil GmbH, die bih und die IBB es wurde schon gesagt das alle 4 gut sind. könnt ihr mir vielleicht ein paar Infos und Tips geben? m.f.G Abou

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...