Zum Inhalt springen

Luna21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. und wo kann ich die tastenbelegung konfigurieren ?
  2. Hi alle , ich hoffe , dass ich im richtigen Bereich bin. Bei den zur Verfügung stehenden war mir dies am nächsten dran. Zu meinem Anliegen : Ich besitze ein TechSolo TC-380 Gehäuse inkl. Fernbedienung und eine FlyTV Platinum Karte von LifeView ( ebenfalls inkl. Fernbedienung ) Nun möchte ich eine dieser Fernbedienungen konfigurieren , jedoch finde ich 1. von meinem Gehäuse der Fernbedienung keine Software oder ähnliches 2. von der TV Karte keine Konfigurationsdatei , der Ordner ist ziemlich Spartanisch bestückt. Mir geht es darum meinen PC mit einer der Fernbedienungen ( bevorzugt der von der TV-Karte ) herunterzufahren , was im eigentlichen sinne kein Problem darstellt ... ... wenn man diese irgendwo Konfigurieren kann ... grüße
  3. hehe gut jah ab extra neue jeans , shirt und n hemd gekauft weil bei studivz labern die , dass sie mit anzug komme nund so , nicht dass ich underdressed bin ja was läuft denn in hustedt ?
  4. jaja genau am 1.9 bin ich erst bs dann fahren wir nach HH wo sich alle treffen und dann irgendwann noch 1 woche in hustedt. zu der veranstaltung am 1.9 ist da anzug pflicht oder so ? kann mir da wer weiter helfen ? mfg
  5. Hi alle , ich fange am Dienstag meine Ausbildung als FiSi in BRAUNSCHWEIG an und habe bisher noch niemanden anderes gefunden , der auch in BS lernt ! gibts hier vll. jmd. oder muss ich mich überraschen lassen ? ^^
  6. jo danke =) ging mir auch nicht so darum dann am 1. tag zu prahlen kann das schon und das schon , sondern einfach darum , wie ihr schon sagt, dass es mich nunmal auch interessiert ! nur ohne irgend einen plan zu googlen oder so ist ja auch nicht das wahre hehe thx Luna
  7. okay coole sache xD kann ich davo nausgehen dass du php j4f machst ?
  8. hoi , danke für die antwort bzgl. der DTAG gibt es da evtl. andere ausbildungsfelder wenn ich bei t-systems bin ? hab jetzt meinen vertrag mit den lernfelder leider noch nicht wieder zurück bekommen nach dem unterzeichnen... oder der schule c++ oder was die da lernen( ich pers. habe Blockunterricht und man kann in so einem beruf davon ausgehen , dass ich ziemlich früh dann die schulbank ertsmal drücken muss oder ? ) , da ich mich mit dem programmieren eher weniger auskenne ^^ aber schonmal danke für die ersten genannten themen , ja ich chille mehr als genug hab auch nen ziemlich geilen 400€ job bis dahin , aber wollte halt irgendwasm achen dass ich sconmal nen coolen eindruck am anfang machen kann ^^ mfg
  9. hi alle , ich fange ab dem 1.9 meine ausbildung als FISI bei der DTAG an und bis dahin habe ich noch ne menge freizeit ! ^^ gibt es irgendwelche themen oder arbeitsfelder , die ich bis dahin mir mal angucken könnte oder so um vll. nen vorbereiteten eindruck zu machen oder ähnliches ? mfg Luna
  10. so . hi all =) bin hier schon etwas länger angemeldet aber ich schreib hier jetzt auch mal rein. ich heite stephan m21 jahre und werde im september diesen jahres meine ausbildung als Fisi bei der DTAG in BS antreten. ich hoffe, dass ich hier evtl. noch n paar infos und während der zeit nette leute + tipps bekommen kann mfg Luna21 (alter esl account deswegen noch Luna^^)
  11. lohnt sich dein gedanke überhaupt ? homepage aufbau samt design inkl. softwarekomponenten ? für mich bringt das jede x-beliebige webhosting/medienfirma mit welche diese angebote für nen hungerlohnt anbietet , da der mark von solchen unternehmen einfach überflutet ist. so als nebengedanken
  12. hi alle , öhm falls ich es nicht übersehen habe , würde mir hier noch so eine "begrüßungs"-Rubrik fehlen oder ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...