Zum Inhalt springen

Primetime

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hätte da auch mal ne Frage, was ist die Zielgruppe bei der IHK München? In der Einladung schreiben sie: "Durch die Präsentation einschließlich Fachgespräch soll der Prüfling zeigen, dass er fachbezogene Probleme und Lösungskonzepte zielgruppengerecht darstellen, den für die Projektarbeit relevanten Hintergrundaufzeigen sowie die Vorgehensweise im Projekt begründen kann" Seh ich das richtig, dass die Zielgruppe der PA ist?
  2. KMK Englsichzertifikat :-) Direkt aus EG, naja 2 km ausserhalb^^, aber atm bin wochentags immer in MUC
  3. Servus, komm auch aus EG :-) jep 35k is realistisch, fang eventuell mit 38 aus... Grüße, DonBock
  4. JUHU XD GH 1 : 63 GH 2 : 80 WISO : 73 Ich bin happy! ;-) Achja ich hab ne 3-stellig Prüflingsnummer (die drei letzten Ziffern der insgesamt fünf), also daran liegts wohl nicht...
  5. Wirst dich wohl leider noch bis zur KW 25 gedulden müssen :schlaf: IHK IT-Web - man beachte die rote Laufschrift Mein Gefühl wird von Tag zu Tag schlechter...
  6. War in der Tat nicht ganz ernst gemeint... Ich hab nur versucht irgendeine Begrüdnung zu finden, warum es nicht mehr im Handbuch ist, wobei es in der letzten Version doch auch nur im Abkürzungsverzeichnis war oder?
  7. VLAN is ja auch veraltet ;-) --> Subnetting
  8. Naja der Firma gehts richtig schlecht... Momentan suchen wir auch nach einer Lösung wie ich der Frima erhalten bleiben kann, trotzdem muss ich mich "umsehen" Tätigkeitsbeschreibung ist weiter oben im Zeugnis erwähnt, dass hier ist nur der Bewertungsteil. Danke, dass mit den Kollegen stimmt, das fehlt. Danke für eure Anmerkungen. PS: Ja ich habe ein gutes Verhätnis zu meinem Chef, aber auch zu allen anderen Kollegen, dass liegt wohl auch an der Firmenpolitik, aber muss das unbedingt schlecht sein?
  9. Nein, hat mir mein Chef heute gegeben zum drüberschaun...
  10. Hallo, was sagt ihr zum folgenden Bewertungsteil meine Arbeitszeugnisses? Danke schonmal für eure Antworten, Primetime
  11. Hallo, also mein Projekt wurde nun genehmigt! Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Gruß, Primetime
  12. OK, dann werd ich das Ganze ein bisschen neutralisieren und dann denk ich sollts passen :-)
  13. Hmm klar müsste ich das erst evaluieren, aber dann stecken wir meiner Meinung nach schon im Projekt? Ok, das halte ich für eine sehr sehr nützliche Hilfestellung. Hmm wobei SVN ja z.B., soweit ich das jetzt auf die schnelle rausfinden hab können, über einen Web-Server arbeitet, was die externe Erreichbarkeit wieder verinfachen würde. Aber gehn wir jetzt nicht schon zu sehr in die Lösung über?
  14. Langsam reiten Chief... ;-) Das ist kein Logikfehler sondern ein Formulierungsfehler, der Tenor der daraus entstehen sollte: Die Firmenlaptops werden alle mit WinXP betrieben. Es wird aber auch von privaten Systemen aus gearbeitet (Desktop-PC, priv. Laptop) und das kann nat. ein MAC-Book, ein Netbook mit Win oder UNIX als OS oder was auch immer sein. Also von dem her ist es mMn kein Logikfehler... DMS ist für mich zu sehr auf Dokumentenverwaltung ausgelegt und hier soll ja jegliche Art von Dateien verwaltet werden, auch Code mit parallelen Entwicklungszweigen... Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich da kein sehr tiefgehendes Wissen habe. Danke für die bisher sehr anregende Diskussion...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...