Zum Inhalt springen

JohnDo3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. teacher, sind auch Prüfer. NRW Sollte aber unabhängig vom Bundesland sein. Tut mir leid, falls da jetzt irgendwas dran hängen sollte, aber so ist es. Besorg dir ne Orginal Lösung zu einer ZP, unten findest du die Punktezahl, dann Rechne dies mal die Anzahl der Aufgaben und du wirst auf 100 kommen. VG
  2. Quelle? Wie wärs ma mit Fragen? Wir haben nachgefragt wie das gerechnet wird. Also nix mit unterschiedlichen Punkten für die Schwere der Aufgabe.
  3. Rambolilly hat recht. So wird es gerechnet und nicht anders. Es gibt keine unterschiedlichen Punkte für irgendwelche Aufgaben, egal wie schwer die war. Jede Aufgabe hat diese Punktezahl. Ja, alle rechnen so. Auf der Musterlösung stehen auch immer die Punkte pro Aufgabe drauf, ich glaube 5 Stellig, mit dieser wird multipliziert. So ist es und wird es bleiben, hat nix mit Schule oder Uni zu tun wo es für ne schwere Aufgabe auch mehr Punkte gibt.
  4. Zu dem sollte man vielleicht mal kleiner denken. Nicht gleich an Firmen wie, Microsoft oder Hp oder sowas. Einkauf muss immer gemacht werden, denkt beim Einkauf mal ne Nummer kleiner. Kann ja sein das ich ein Mann Betrieb (keine Firma) bin, torztdem muss ich Sachen einkaufen. Blöcke, Stifte, PC/ Laptop, was halt benötigt wird um meinen Beruf aus zu üben. VG
  5. Wo ich gerade noch die Musterlösung durch gegangen bin, noch folgendes. 1.3 hier wird in der anderen Diskussion 1 gesagt. 2.1 Da steht, Runden Sie auf ganze Euro, nicht von Kaufmännisch. Da wäre es dann wohl 27, ohne Gewähr! Bei 4.7 ist es nicht 1, da diese Aussage nicht ganz so stimmt. Siehe IT-Handbuch, bei mir Seite 9. Ich tippe auf die 3, war auch so in einer anderen ZP drin. JD
  6. Moin, erstmal Iceman hat recht. Die Negation gehört an die Stelle 2! Zu anderen, wäre es nicht effektiver, das Ihr hier nur die Aufgabe 3 diskutiert? Aufgabe 1.xx, 2.xx und 4.xx sind bei allen gleich, schaut in den anderen Beitrag "Zwischenprüfung Frühjahr 2009 - Fazit, Lösung usw." , da diskutieren die Aes schon lange und haben schon ne brauchbare Lösung gefunden. Wenn wir alle zusammenarbeiten kommt dabei wohl mehr raus. Nur als Vorschlag, gute Nacht oder Morgen Euch. JD
  7. Hi, die 3 nicht, aber die 4 ist wieder die selbe. 3.1 => 2,4,1,3,5 (habe ich auch so) 3.2 => 4 (ne ähnliche Frage gab es schon mal, da war es nur nicht die IHK sondern das Statistische Bundesamt und dies war falsch, könnte jetzt nur raten) 3.3 => 3 3.4 => 11% (13,84 wenn ich mich nicht verrechnet habe, und es nur die vielleichts sind) 3.5 => 2,3,1,1,3,1,2 (2,3,3,1,2,1,2 mein vorschalg, habe es mit dem Buch gelöst, da ist Sales Promotion und PR erklärt siehe Kommunikationspolitik) 3.6 => 5 (denke ich 1, weil viel mehr gespart wird, durch nutzung vorhandener Infrastruktur des Handels) 3.7 => 5 (100%ig 2, google gibt antwort) 3.8 => 4 3.9 => 3 3.10=> 5 4.1 => 1,4,5 (hier streiten sich die geister) 4.2 => 2 4.3 => 6,2,4 4.4 => 5 4.5 => 5 (ich hab hier 3, was ähnliches war auch in einer andere ZP gefragt) 4.6 => 4 4.7 => 3 so long JD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...