Zum Inhalt springen

xbolten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Speicherort der Druckertreiber die man im Installations-Assistenten beim Hinzufügen eines neuen Druckers auswählen kann. Hintergrund ist das bei XP ein Druckertreiber angezeigt wird der bei Win7 nicht mehr vorhanden ist aber funktioniert. Kann mir da jemand weiter helfen und mir den Pfad nennen? Vielen Dank xbolten
  2. Hallo, kann mir jemand das Active Directory in 3 Sätzen beschreiben, also nicht das ich nicht weiß was das ist, aber ich weiß nicht wie ich das in möglichst wenige Sätze packe, maximal halt 3. Vielen Dank
  3. xbolten

    Ideen für PC-Namen

    Gibt es nur PCs oder auch Notebook oder andere Netzgeräte? Dann könnte man wenn es eine Abkürzung für den Firmennamen gibt z.b. XX YY W,T,L,S,D 0000 Firmenabkürzung | Standort (bsp.: NE, HH) | Workstation,Terminal Client,Laptop / Notebook, Server, Drucker |fortlaufende Nr. Also zum Beispiel: SBNEL5638, SBHHD9416 Gruß xbolten
  4. Okay, danke für die Hilfe, dann werde ich gleich zu Anfang da noch die Folie zwischen prügeln wo ich das kurz rein haue!
  5. Hallo zusammen, ich stelle mir grade die Frage ob ich in meiner Präsi auch etwas zum Betrieb erzählen soll in dem ich meine Ausbildung gemacht habe bzw. das Projekt. Ich habe die Bedanken das es dann mit den 15min. kanpp werden kann. In der Doku habe ich es gemacht. Vielen Dank Gruß xbolten
  6. Ich werde einen Teufel tun jetzt hier die Lösungen zu allen Fachrichtungen zu präsentieren, nachher kommen die Prüfer noch auf die Idee das die schon vorher bekannt waren und dann war es das mit der bestandenen Prüfung...
  7. Stimmt, habe ich garnicht drüber nach gedacht das das ja unterschiedlich ist, also bei uns, IHK Mönchengladbach und Krefeld, exestieren Online-LogIns, ist ganz nützlich!
  8. Hey, die stehen laut Brief nach 4 wochen in deinem Login bei der IHK wo du auch den Antrag fürs Projekt hochladen musstest! Wir haben gestern erfahren das es wohl schon nach 2 Wochen da stehen soll! Also einfach mal einschauen zwischendurch...wenn man das Ergebnis nicht schon hat :floet:
  9. also in der Prüfung tat es die Früchtee, da kam auch gleichzeitig der Zucker zur geltung! Vom Geschmack wurde es NACH der Prüfnug aber definitiv besser...haben uns mit 10 Leuten getroffen und den Grill angeschmissen und schön einen gebächert! Ab 13 Uhr wurde der Tag einfach nur GEIL!
  10. GA1 = 85min. GA2 = 70min. Wiso = 15min + 5min fürs übertragen in den Bogen
  11. Hey, also ich stimmt da den anderen auch zu, ich bin froh wenn ich es hinter mir habe! 2004 oder so war es der Fall das die Prüfung begonnen wurde und plötzlich mit dem Satz "Legen Sie die Stifte nieder, die Prüfung ist beendet" beendet! Sollte das morgen passieren lauf ich glaube ich Innerlich Amok! *ACHTUNG: IRONIE* (für die die jetzt die Polizei anrufen wollen!)
  12. Okay, vielen Dank, das man keine 6 haben darf war mir bewusst! hatte nur gehört das man nur eine 5 ausgleichen kann
  13. Hallo zusammen, ich habe verschiedene Infos zum Thema Noten bekommen. Gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus wie man die schriftliche bestehen kann... Ist es möglich mit... GA1 = 5 GA2 = 5 WiSo = 3 zubestehen? Laut Berechnung ja schon, nur ist es auch zulässig in 2 Teilen eine 5 zuhaben? (Gesamtpunkte schriftlich = 45*0.4 + 45*0.4 + 70*0.2 = 50 (ausreichend)) DANKE Gruß xbolten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...