Zum Inhalt springen

prumi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bei der ihk bielefeld-paderborn werden die ergebnisse morgen per post versendet...damit sie jeder zum beginn des wochenendes hat fyi :-)
  2. der durchschnitt der jeweiligen GA1 2 und 3, sind die auch bei den Ergebnissen zu finden?
  3. Ausbildungsrecht - Beendigung des Ausbildungsverhältnisses Arbeitsrecht Ratgeber 123recht.net
  4. musst schon schreiben, womit du probleme hast bzw. was für ne frage du hast... willst du wissen wie man subnetze ausrechnet???
  5. ausgerechnet: GA1: 92-95% GA2: 74 % WISO: 85% mehr oder weniger gute 2 :-)
  6. ich werd wohl jeans und n hemd dazu anziehen...außerdem sind wir (FISIs) techis, da wirkt ein anzug in meinen augen 1. overdressed und 2. auch nicht sehr authentisch. wie schon geschrieben, philisophiefrage...
  7. Hallo, bekommt man die Note der schriftlichen Prüfung per Post, wenn ja, wann ca.? oder bekommt man die bei der mündl. Prüfung mitgeteilt? danke u. gruß
  8. ----------- Mir hat gerade nen azubikollege erzählt, dass dabei stand, dass man die übertragungsgeschwindigkeit in mbit und nicht in mbyte angeben sollte. ist das richtig? ----------- Das ist richtig, hatte im Buch bei Sata II geschaut, da stand im Diagramm 3000 Mbit, das habe ich dann auch entsprechend übernommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...