Zum Inhalt springen

Necronos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GA1 = 65 GA2 = 77 WiSo = 79 Insgesamt 72 und damit ne 3. Passt, reicht. Ich bin zufrieden. Dann übernächste Woche noch bei der Präsentation ne 2-3 hinlegen und ich hab den Kram endlich hinter mir.
  2. Kann mich den meisten hier soweit anschließen. GA1 fand ich auch nen ziemlichen Brocken, da hätte ich mich über 20-30 Minuten mehr Zeit gefreut... Denke (bzw. hoffe) aber mal, dass ich die 50% vollbekommen habe. GA2 war dann recht easy, hab den Brief gestrichen weil kein Bock soviel zu schreiben (hatte eh schon nen Krampf in der Hand ^^). Denke da sollte ich 70-85% haben. WiSo... Hmm naja... Also ich fand die WiSo Prüfung im Vergleich zu allen anderen die ich vorher gemacht habe extrem hart. Total schwammig formulierte Fragen... oO Aber ich denke 50% sollte drin sein + evtl. mehr durch Lottoglück. ^^ Alles in allem gesehen sollte ich vom Bauchgefühl her auf jeden Fall durch sein. Schauen wir mal was die mündliche bringt.
  3. Joa, nen bissi nervös bin ich auch, aber ich denk das ist ganz normal. Ich glaub ich bin soweit recht fit was den Kram angeht. Haben als Vorbereitung sämtliche Abschlussprüfungen seit 2002 durchgenommen und bestanden hätte ich alle. Ergebnisse so zwischen 60 und 80% im Schnitt. Reicht. ^^ Heut hab ich rein garnichts mehr gelernt. Ansage von meinem Chef: "Was du bis heut nich in den Kopf gekriegt hast, kriegst du heut erst recht nich mehr rein. Mach dir nen ruhigen Abend, lenk dich ab und geh früh pennen, dann wird das schon." Und genau das werd ich auch tun gleich. Noch 1-2 Bier reinfahren und ab in die Heia. Viel Glück / Erfolg euch allen morgen! Wir kriegen das schon hin!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...