Zum Inhalt springen

ersguterjunge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. - wasser (mit oder ohne kohlensäure ist eig egal) - was leichtes zu futtern (apfel oder banane) und bloß nicht irgendwelche traubenzuckerdinger oder so schlucken, der körper braucht energie und zeit das zeug zu verarbeiten und konzentriert sich so weniger aufs denken. n schluck wasser sollte reichen
  2. danke für eure hilfe.. habs trotzdem nach längerem suchen anders gelöst: registerkarte einfügen -> Seitenzahl -> seitenzahl formatieren -> und dann beginnen bei "0" eingetragen und dann gings...
  3. Servus, ich (fisi) bin grad an meiner Projektdoku dran und habe n kleines technisches Problem was Word 2007 angeht: Habe ein "automatisches" Inhaltsverzeichnis erstellt, ist alles schön und gut und funktioniert auch einwandfrei, das einzige was ich stört ist die seitenzahl an den jeweiligen Punkten. Punkt 1 ............................. 3 Punkt 2 ..............................4 so ungefähr sieht das aus. Ich Möchte jetz das die Seitenzahl bei Seite 1 Anfängt, bei mir steht halt Seite 3 weils die dritte Seite ist. Davor ist ein Deckblatt und eine Leere Seite, das gehört aber nicht zur doku.. es soll einfach nur ab einer bestimmten seiite anfangen zu zählen/aufzulisten... hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen... peace out ich bin raus ;-)
  4. wieso nicht? ich wüsste nicht das für arbeitslose/arbeitssuchende ein reiseverbot herrscht?
  5. würd an deiner stelle nen europass lebenslauf verwenden... manche firmen verlangen den sogar, also damit kannst du nichts falsch machen.. auf der homepage findest du alle nötigen infos und hier kriegst du den her...
  6. guck was du zum leben brauchst (auto, wohnung etc), also deine ganzen "fixausgaben" und schlag nochmal 30% als puffer drauf...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...