Zum Inhalt springen

goorooj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hab auch grade die ergebnisse aus passau bekommen. Fisi 72/89/74 insgesamt 79 was heisst jetzt eigentlich vorläufig?
  2. war zu dieser unchristlichen zeit ( welcher hirni den prüfungsanfang auf 8:00 gelegt hat, wenn sämtliche schulen um diese halle rum auch um 8:00 starten und genau zu dieser zeit die muttis bis 5 strassen weiter im stau stehen und vor ort alles vollparken wenn nicht gerade einer der 50 schulbusse im weg steht, werde ich nie verstehen ) gar nicht in der lage nervös zu sein. ergo dicke thermoskanne mit kaffee und einen pack schokoriegel dabeigehabt, hat mich über den vormittag gerettet. zur GA2 war ich dann auch wach.
  3. naja, abitur ist auch für jedes bundesland anders, und da sind die unterschiede doch durchaus gravierender.
  4. tatsache ist, nach 90 minuten GA1 hatte ich tatsächlich einen krampf in der hand vom schreiben und und konnte den kuli kaum mehr halten... ich weiss nicht wie die erwarten dass man in der kurzen zeit noch leserliche texte hinkriegen soll, wenn alle aufgaben so verdammt viel text erfordern. die GA2 war easy in 90 minuten zu schaffen. wir werden ja sehen ob der schnitt unter den letzten jahren liegt. Es ging nicht ums wissen, auch nicht um das "lösen von aufgaben unter stress" wie das immer so nett dargestellt wird. das war ein schnellschreibwettbewerb.
  5. NAT-T, ESP und AH... die frage war "warum funktioniert AH nur mit NAT-T" kann mich da mal wer aufklären? bei sun IPsec und NAT Traversal (Systemverwaltungshandbuch: IP Services) - Sun Microsystems steht klar und deutlich: "Das AH-Protokoll beruht auf einem unveränderlichen IP-Header. Aus diesem Grund funktioniert AH nicht mit NAT-T. Mit NAT-T wird das ESP-Protokoll verwendet." auch auf anderen seiten habe ich gelesen dass IPSec im AH Modus GRUNDSÄTZLICH NICHT über NAT übertragbar ist. Und ich habe noch keine Seite gefunden die behauptet es wäre möglich...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...