Zum Inhalt springen

SaJu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Statusmeldungen von SaJu

  1. Ja! Das ist richtig.

  2. Dann werden wir uns wahrscheinlich spätestens bei der Zwischenprüfung sehen. :-)

  3. Ich habe die ZPs von 2008. Wenn ich von Dirdann die von 2009 bekomme, kannst Du sie haben.

  4. SaJu

    Der Verband für die Informatik ist die BITKOM. Allerdings ist sie nicht für die Berufsausbildung zuständig. Ich hatte auch das Problem (in der Ausbildung), dass es mir so vor kam, als ob mir nichts beigebracht wird. Deshalb habe ich mir Bücher ausgeliehen. Diese sind sehr ausführlich - braucht man aber nicht alles. Es reicht, wenn man sie versteht: Computernetzwerke von Andrew S. Tanenbaum Moderne Betriebssysteme von Andrew S. Tanenbaum Was bei uns in der Schule (Fachinformatiker) noch gerne verwendet wird: Vernetzte IT-Systeme von Frisch, Hölzel, Lintermann, Schaefer Wir müssen in der Ausbildung/Umschulung auch lernen uns selbst etwas beizubringen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...