Zum Inhalt springen

perp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von perp

  1. krass... will meine gar nicht mehr haben :bimei
  2. Jop, meine alte Klasse( wir haben uns gesplittet ITK und ITSK, andere Klasse FIAE und FISI) schreibt noch arbeiten. Naja ich bin lieber in der Schule als auf der Arbeit...außerdem wüsste ich dann schon meine Ergebnisse Man kann ja nicht alles haben, wa LG
  3. Ihr habts gut, ihr wisst eure Ergebnisse schon früh genug. Die IHK Koblenz rückt mit keinen Informationen raus, man kriegt 2 Tage vor der mündlichen Bescheid, das man durchgefallen ist. Wenn man kein Brief bekommt hat man die schriftliche Prüfung bestanden. Dann kriegt man die Ergebnisse erst nach Abschluss der Mündlichen... Schule haben wir auch seit 3 Wochen nicht mehr..toll
  4. Och man ich will noch Berufsschule haben =( Alle kriegen ihre Ergebnisse in der Berufsschule gesagt und wir haben schon seit 3 Wochen keine mehr...
  5. von so ergebnissen kann ich nur träumen :hells:
  6. Ich glaube, ich will mein Ergebnis gar nicht wissen..., aber irgendwie doch :bimei
  7. Das ist doch ein schönes Ergebnis, aber freu dich nicht zu früh, die Doku und der Rest zählt auch noch einmal 50 % ;-) LG perp
  8. Das wäre ja noch schöner, wenn das nicht akzeptabel wäre ;-)
  9. Ja eigentlich wird sowas auch abgeheftet, hatte aber gestern einfach alles entsorgt, weils nur noch aussah, wie nach nem Bombeneinschlag, naja wenn es sonst nicht irgendwo steht, dann werd ich mal nach suchen Normalerweise kann ich mir ja Nummern gut merken, aber ich habe dadrin kein Grund gesehen, wusste nicht das die Nummer noch nachträglich von Nutzen sein könnte.. LG Perp
  10. Erstmal an alle Hallo, ich bin neu hier ;-) Zum Thema: Mein Zettel ist bereits im Hausmüll gelandet, versuche ihn nach der Arbeit nochmal zu finden =( Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die Prüflingsnummer zu kommen? =) LG Perp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...