Zum Inhalt springen

flekzz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flekzz

  1. Frag doch deinen Chef wie die vorherigen Auszubildenden (falls vorhanden) das gemacht haben. Ich mach das zb wöchentlich und schreibe Sätze, jedoch am PC und drucke sie dann immer aus.
  2. Ich finde das "voraussichtlich" lässt Unsicherheit klingen. Sprich das du dir nicht sicher bist ob du im Oktober 2010 abschließen wirst.
  3. Ich kann Chief Wiggum nur bestätigen! Ich selber mache eine Ausbildung zum AE und hab mir ein Macbook Pro zugelegt. Und die Programme die ich für meine Arbeit brauche gibt es auch für den Mac. Für Officeanwendungen nutze ich zb OpenOffice und ich bin damit vollkommen zufrieden. Das was es heutzutage für Windows gibt, gibt es auch schon für den Mac.
  4. Ach ich bin nen Schussel Habs selber rausgefunden :> Einfach input.size
  5. Moin, ich hab da ein kleines Problem. Ich füge per Klick auf einen Button eine Zeile in eine Tabelle hinzu. Das funktioniert auch prima. Hier der Code dafür: var i=0; function neueZeile() { var myTR = document.createElement("tr"); var myTD = document.createElement("td"); var myTD2 = document.createElement("td"); var myTD3 = document.createElement("td"); var myTD4 = document.createElement("td"); var input = document.createElement("input"); input.name = "text"; input.className = "e1"; var input2 = document.createElement("input"); input2.className = "e1"; var input3 = document.createElement("input"); input3.className = "e1"; var input4 = document.createElement("input"); input4.className = "e1"; myTD.appendChild(input); myTD2.appendChild(input2); myTD3.appendChild(input3); myTD4.appendChild(input4); myTR.appendChild(myTD); myTR.appendChild(myTD2); myTR.appendChild(myTD3); myTR.appendChild(myTD4); var Ausgabebereich = document.getElementById("nz"); Ausgabebereich.appendChild(myTR); i++; } function loeschenZeile() { if (i>0) { document.getElementById('t').deleteRow(i); i--; } } <table width = "90%" border="1" align = "center" id="t"> <tr> <td width = "30%" align = "center">Artikel-Nr</td> <td width = "10%" align = "center">Menge</td> <td width = "40%" align = "center">Warenbezeichnung</td> <td width = "10%" align = "center">Einzelpreis</td> </tr> <tbody id="nz"></tbody> </table> <button name="nz" type="button" onClick="neueZeile()"> Zeile erstellen </button> <button name="nz" type="button" onClick="loeschenZeile()"> Zeile löschen </button> Jedoch haben die Eingabefelder der hinzugefügten Zeile eine fixe Größe. Wie kann ich denn nun den Eingabefeldern seperate Größen verpassen? Greetz
  6. Falls jemand mal diverse Wiki's vergleichen möchte: WikiMatrix - Compare them all
  7. Kann ich nur bestätigen, muss gerade selber so etwas machen und benutze dafür auch Mediawiki.
  8. Ich bin selber seit diesem Jahr Auszubildender, ich weiß nicht ob man erst drei Abmahnungen haben muss. Aber gestern in der Schule meinte man das auf jeden Fall zu uns. Desweiteren meinte auch nen weiterer Auszubildender in unserem Betrieb, dass es in seiner Klasse welche gab, die wegen sowas geflogen sind.
  9. Mir wurde gesagt, dass sowas noch eine leichte Strafe sei. Im schlimmsten Fall dürfte der Betrieb dich sogar kündigen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...