Jump to content

gojiita

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey, sorry, hab deine Nachricht grad erst gelesen. Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf?!...war nämlich mit SE's an der Welcomesveranstaltung in einer Gruppe :D :D Sitze grad im AZ...wie ist es so in Heusenstamm??

  2. Mh oke hört sich gut an ich zieh dann wohl meine Nike Dunks an müsste gehen mit Polo oben. Oder Airforce die hab ich im besseren Schwarz. ^^ Da hasste recht gekündigt wirste deswegen wohl nicht und solange du net kommst wie der letzte Penner wirste auch noch ok angesehen. PS: Da geht wohl einer auch noch nich schlafen
  3. Ja ich fange auch morgen in FFM an aber als It SE leider hab ich deinen beitrag etwas spät gesehen^^

  4. Danke dir Apfeltalk :D schön schön Eine frage aber noch an die Azubis für morgen, wie siehts aus mit Jeans, Polo und Turnschuhen? Die Turnschuhe passen schon, aber irgendwie auch nicht aber is doch auch keine Sünde oder?
  5. Am besten 7 Hosen un alles mal 7 einpacken. nee Das wa man halt auch braucht um morgen s zuhaus aus dem haus zu gehn^^. Ah und das Gehalt kommt ja immer am 1. soweit ich mich erinner. Also wenn man am 1.9. anfängt schon am 1.9. oder erst am 1.10?
  6. Aufjedenfall möglich hatte auch mehrere Einstellungstests undeine Zusage, obwohl ich die 10. Klasse Wiederholen musste. Aber mein Alter Lehrer hätte gesagt das es jetztschon 5 vor 12 ist. Was auf der einen Seite stimmt weil viele Firmen bis Anfang Dezember oder so, Berwerbungssschluss haben. Aber gibt natürlich auch viele die auf den Ansturm der Halbjahreszeugnisse warten. Generell gilt, desto früher desto besser. Aber wird schon hasst ja ein Top Zeugniss. LG
  7. Da guck dir mal das Video hier an, mir hat es sehr geholfen die Unterschiede zu verstehen. YouTube - IT-Berufe im Überblick-Teil 2 LG
  8. Gibt es bei diesen beiden Berufen einen unterscheid? Auf manchen Seiten ist es ohne IT angegeben und auf manchen wiederrum mit. Auf den Seiten mit hat es mehr mit PC zu tun auf den wo nicht der zusatz IT ist steht nicht viel von PC. Ist das einfach so also ein und das selbe oder sind das zwei verschiedene Berufe? die ein paar parallelen haben? Danke
  9. Oh ja sowas ähnliches habe ich auch. Aber wir können es mit Powerpoint machen Hasste auch den Leitfaden bekommen?
  10. Gude euch, ich bin gerade am überlegen ob ich die Schulbank weiter drücken soll oder einen dieser Berufe erlenen soll. Für den FISI wäre es wohl besser wenn ich noch dann 2 jahre die Fachhochschul reife machen würde. Aber Hätte eher Lust auf die Ausbildung. Was denkt ihr ist der beste? Ich dachte mir das ich nicht unbedingt in den Kaufmännischen bereich möchte. Achja jetzt habe ich nach diesem Jahr die Mittlerereife. Der elektroniker soll wohl mehr Hardware bezogen sein und der FISI mehr Software also nich den PC ausfbauen nah. Verdient man beim System Elektroniker denn gut oder besser beim Kaufman? (etwas schlecht geschrieben) Ja natürlich kommt es auf den Betrieb an aber so im durchschnitt kann man sicherlich etwas Informationen bekommen. Danke euch jetzt schon PS: Wenn noch Infos benötigt werden sagt es
  11. kommst du hier eignetlichnoch on? es geht um deine ausbildung als FiSi

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung