Jump to content

J3nny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über J3nny

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 16.03.1989

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn du in der Gewerkschaft bist, solltest du dieser das mitteilen. Der Beitrag wird ja auch nach deinem Gehalt berechnet.
  2. Letzter Abschluss: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Tarifvertrag: TvöD Kommunen Bundesland: NRW Entgeltgruppe: E9 Stufe: 1 Zulage: 23,01 € (Programmierung) Berufserfahrung: 6 Monate Jobbeschreibung: Softwarepaketierung, Anwendungbetreuung im Geodaten-Bereich Die Eingruppierung ist zu Beginn bei uns normal. Die meisten Stellen sind jedoch mit E10 bewertet. Das bekommt man jedoch erst nach ein paar Jahren. Ich habe leider nur eine befristeten Arbeitsvertrag, welcher in 6 Monaten ausläuft. Meine Kommune steht finaziell sehr schlecht da, deswegen rechne ich auch nicht mit einer Verlängerung
  3. Hab auch gestern bestanden: Schriftl.: GA1: 54% GA2: 75% WISO: 70% Schnitt: 65,6 Leider ganz knapp keine 3 mehr Die Doku ist laut den Prüfern "gut" die Präsi+Fachgespräch waren "sehr gut". Jetzt ist das mit der schriftlichen umso ärgerlicher, da es insgesamt nur auf eine 3 hinausläuft, aber da kann man nix machen. Bin trotzdem glücklich, dass es vorbei ist
  4. Haben heute die Ergebnisse bekommen (SIHK Hagen, FIAE). Hab 65,6 Punkte. Ab 67 Punkten bekommt man ja eine 3 :old Ist echt ärgerlich, aber kann man nix machen. Was ich so von den anderen gehört habe, liege ich im Durchschnitt. Bin mal auf den Schnitt gespannt.
  5. man kann eine ausbildung auch von vornherein 3,5 jahre machen, dann wäre man logischerweise nach 3 jahren im 4. lehrjahr. ich kenn z.b. mechatroniker, bei denen ist die ausbildung für 3,5 jahre angesetzt. bei fachinformatikern hab ich das zwar noch nicht gehört, aber geht bestimmt auch, dann macht man halt im winter die abschlussprüfung
  6. ich brauch auch schon wieder wochenende, aber morgen wird echt hart, bin dienstags sonst immer inner schule, aber in den ferien....
  7. Hier sind mind. 3 bis 4 immer schon so früh hier...

  8. ich muss mal wieder bei lauter schulen anrufen, weil die es nicht gebacken kriegen ihre lieferscheine zu uns zu faxen... das wird wieder ein spaß... schön, dass quasi wochenende ist =) heute abend wird erstmal fußball geguckt
  9. @ moni: also die teller mit der alu folie, war ja wohl nicht zu übersehen gibt käse und schoko, war auch echt lecker
  10. guten morgen, das we war echt viel zu kurz... war mit meinen kollegen in dorf münsterland, hatten nen bus gemietet (war übrigens nen linienbus -.- ) hatte gestern nur ganz unwesentliche kopfschmerzen von dem billigen sekt... hab irgendwie immer noch kopfschmerzen..
  11. ich mach gleich schluss hier und dann gehts zum elektrofachmarkt, ne sd karte fürn amt kaufen. chef meinte, ne bestellung lohnt sich nicht, weil das ding grade mal 6€ kostet^^ aber dann mach ich schön im laden feierabend (ich wohn sogar noch direkt daneben ) schönes wochenende
  12. @moni: klar kannst du 11h im betrieb bleiben, haben andere ja auch schon gemacht. da wir ja gleitzeit haben, ist das nicht so schlimm, das soll nur nicht jeden tag so sein, deswegen dürfen wir auch nur 20 h plus am ende des monats haben. ich denke 1 oder 2 mal geht das gesetzlich schon in ordnung denke aber eher nicht, dass das häufiger vorkommt.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung