Zum Inhalt springen

kerny0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mist das sollte hier gar nicht hin, sondern in den anderen thread. kann das jemand verschieben?^^
  2. ihk lüneburg-wolfsburg hat heute auch wiso online (immernoch über firefox web dev.) mein ergebnis ****t mich aber irgendwie an. gh1 50p note 4 gh2 81p note 2 wiso 68p note 3 = 66p note 4 ne 2 und ne 3 dabei aber trotzdem gesamt 4... das ist echt fürn *****^^
  3. woher sollen wir das wissen ohne deine doku und präsentierkünste gesehen zu haben?
  4. ihk lüneburg-wolfsburg mit firefox-cheat: (FIAE) GH1 50% (4) GH2 81% (2) WISO fehlt ich hatte bei gh1 eigentlich ein gutes gefühlt, bei gh2 nicht so gut. naja so kann man sich täuschen. meine schulnoten sind übrigens mieserabel :-D hoffentlich hab ich in wiso noch 71% gepackt, dann hab ich mit 3 bestanden.
  5. :-D um die frage zu beantworten: durchgefallen :upps
  6. http://www.gso-koeln.de/joomla/infos/bgaenge/bs/it/RLP_FIAE.pdf
  7. hallo, ich bin dieses jahr auch an der reihe und bräuchte mal die prüfungen der letzten 4 - 5 jahre (FIAE). bitte an: ponglenis@o-wn.de danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...