Zum Inhalt springen

men2work

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von men2work

  1. auch wenn es nichts bringt und es eventuell fehl am platz ist...die ihk kann absolut kein prüfungs niveau halten...prüfungen 2008...und sommer 2009 sind noch total themenbezogen...alles was dran kam hat man auch irgendwie gelernt. das war bei der prüfung 11/2009 absolut nicht der fall...ich find die ihk hat da absolut einen fehltritt geleistet...natürlich war ich nicht 100% darauf gefasst was drankommt...aber mit sowas hab ich absolut nicht gerechnet. die ihk hat für mich absolut keinen bezug dazu...eine abschlussprüfung auf einem niveau zu halten. natürlich spricht da ein bischen frust aus mir raus...aber die ihk trägt wirklich ein ganzen stück bei... ...tja...pech gehabt...im grossen und ganzen
  2. auch wenn lupo schon alles in der signatur hat Server: irc.iZ-smart.net Port: 6667 Channel: #fachinformatiker.de oder ohne eigenen client Fachinformatiker.de - Der Chat sind genug leute im chat die auch geprüft werden
  3. erzähl doch mal bitte was so drankam...dann kann man sich ungefähr ein bild machen wo man steht...und was man in den letzten stunden noch einmal durchgeht was für ein strukturgram? sortieralgo...oder was 0815 mässiges? welcher teil von email verschlüsselung war relevant?
  4. port knocking ist völlig unabhängig von betriebssystem...ist eine stinknormale client <> server anwendung...das hat also absolut nichts mit der eingebauten oder nicht eingebauten firewall zu tun. server lauscht...client sendet...server öffnet port PORTKNOCKING - A system for stealthy authentication across closed ports. : IMPLEMENTATIONS : implementations über icmp blocken brauchen wir garnicht reden...am besten noch icmp komplett sperren...und sich dann spätestens bei ipv6 wundern das garnichts mehr kommt. ----------------------------------------------------------------------------- im grossen und ganzen ist das prinzip doch total einfach...server dienst anbieten und wissen das er funktioniert und kein risiko darstellt ODER keinen server dienst anbieten. icmp sperren ist ähnlich schwachsinnig wie den port zu verlegen Security through obscurity ? Wikipedia
  5. hi ich bin auf der suche nach lösungen für gh1 2000 - 2008 ausserdem aufgaben + lösung gh2 jeaniejean@hushmail.com ...vielen dank für hilfe !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...