Zum Inhalt springen

dragon-star

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :confused: hallo, weiß jemand ob die ihk richtlinien hat, was oder wie ein AN auszusehen hat. sprich, was da alles rein soll und wie ausführlich. mein betrieb kann sich nämlich nicht entscheiden. innerhalb eines halben jahres gibt es schon 4 unterschiedliche aussagen, wie sie den an haben wollen. je nachdem wen man fragt. ok, eigentlich sollten die sich untereinander einigen. aber wenn die das nicht hinbekommen....... danke im vorraus
  2. Ich habe vor 4 Jahren versucht eine Netzwekkarte zu installieren, mit original Treibersoftware. Ein Freund hatte die gleiche Karte, aber nicht die Treibersoftware. Aber auch mit dieser funktionierte es nicht. Auch mit der von der Homepage geladenen nicht. Nach 2 Tagen funktionierte es dann doch mit meinem ursprünglichen Treiber - aus welchen Gründen auch immer. Wir haben es bis heute nicht rausbekommen. Also: probieren, probieren, probieren,.... und nicht aufgeben, gelle ;-)
  3. Ich kann mich da nur anschließen: in erster Linie sollte man doch seinen Beruf nach seinen Wünschen und Begabungen aussuchen. Und natürlich nach dem Verdienst Ob in der Ausbildung nun nicht "nur" Abi´s drinn sind, sondern auch Haupt- und Realschüler, ist nun wirklich nicht von Bedeutung. Das sind ja keine schlechteren Menschen. Ich denke auch das die Firmen sich ihre Azubi´s nicht willkürlich aussuchen, sondern darauf achten, das die Azubi´s auch zusammenpassen. Ich bin als 29jähriger mir lauter "jungen Leuten" (20-23)in der Ausbildung. Ich habe mir zwar auch vorher überlegt, ob der Altersunterschied etwas ausmacht. Aber, sch.... drauf, die Ausbildung geht "nur" 3 Jahre. Danach werden die Karten wieder neu gemischt. Dann geht die Arbeit doch erst richtig los. Also: sich einen Beruf aussuchen der einem spaß macht, ´ne Firma suchen die einem ´ne gute Ausbildung gibt (und genug Kohle)!
  4. Als FI/AE 1. 1275,- 2. 1375,- 3. 1375,- bei 40 Stunden (mit Berufsschule und Akademie) Das in Frankfurt/Main :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...