Jump to content

DerComedian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich glaube sie ist jetzt generell in allen IHKs online. Zumindest sind die Statistiken fürs Bundesland und für ganz Deutschland auch mit enthalten...
  2. Hi, weiß jemand wann man mit der Prüfungsstatistik für Sommer 2010 (speziel IHK Braunschweig) rechnen kann? Danke
  3. ?? wenn du dich gezielt NUR auf WISO vorbereitest wirst du ja wohl mehr als 74% schaffen :confused::confused: außerdem kannst du dich eh nicht verschlechtern, wenn dir EIN punkt nach oben fehlt...machs lieber.
  4. da es nur um 8% geht, würde eventuell 2 Fragen reichen. Bei einer Frage, die mit Hilfe des Buches zu beantworten war, weiß ich, dass ich sie falsch habe (eine der JAV Fragen). Außerdem war am ende noch genug Zeit um alles noch einmal durchzugehen. Obs etwas gebracht hätte - keine Ahnung. Unfair ist es trotzdem. wenn sich der Lernaufwand ausschließlich auf WISO beschränkt, würde ich es tun. Die komplette Prüfung würde ich nicht noch einmal schreiben.
  5. 8% mehr im WISO Teil und bei mir wäre am ende eine 1 herausgekommen insgesamt. Ich habe ohne Buch geschrieben. So habe ich nur 87% bei WISO und insgesamt 91% (!!!). Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich WISO sofort nochmal schreiben.
  6. naja soweit ich weiß muss man nur den Teil wiederholen, in dem man auch durchgefallen ist wenn ich die Schriftliche verhaue, die Mündliche aber bestehe, muss ich halt nur die Schriftliche nochmal machen in einem halben Jahr. edit: ok, war einer schneller
  7. das ist klar, aber wenn ich hier lese, dass einige weder die Ergebnisse ihrer schriftlichen Prüfungen kennen noch einen Termin für die Präsentation haben, ist das schon irgendwie arm. Ich hätte das jedenfalls nicht so lange ausgehalten, aber was soll man machen :confused:
  8. auch irgendwie komisch, dass die IHKs so unterschiedlich lange brauchen. Ich (IHK Braunschweig) bin schon komplett "fertig", inkl. Präsentation + Fachgespräch...:eek
  9. kanntet ihr auch schon die Aufgaben durch euren "Kontakt" eher als andere :mod:? nene...keine unterstellungen
  10. Es ging definitiv um vlans und um schicht 3, da man vorher extra noch Server 1 und Server 2 in unterschiedliche vlans packen sollte...
  11. Dann habt ihr aber gerade 2 handlungsschritte vermischt xD
  12. meint ihr wirklich dass es da um routing etc. geht? sollte man nicht einfach nur beschreiben was bei der synchronisierung 2er ordner für schritte durchlaufen werden auf der anwendungsschicht? bin mir da irgendwie nicht so sicher, aber ich hab einfach nur beschrieben dass die inhalte verglichen werden und dateien mit neuerem datum bzw neue dateien auf der jeweils anderen seite ersetzt werden....
  13. wieso ist die schicht da so wichtig? schicht 7 halt....aber spielt doch keine rolle
  14. eben...ob der binärwert jetzt gestimmt hat oder peng, rechnen konnte man trotzdem mit. sie werden wohl beide lösungen als richtig akzeptieren

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung