Jump to content

xXGSiXx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xXGSiXx

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 14.11.1984
  1. Dr. Watson deaktiviert? Lösung: Unter Start > Ausführen > drwtsn32 -i eingeben und Dr. Watson ist wieder aktiviert. Meldung sollte dadurch eigentlich verschwinden Die Datei "Winxp\system32\drwtsn32.exe" sollte allerdings noch aufm System sein. Kannst es auch als Startwert in der Registry eintragen: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run] Neuer Zeichenfolgeneintrag und als Wert setzen: "drwtsn32.exe" -i Greetz
  2. xXGSiXx

    Google Chrome

    Nee Blind bist du nicht... Ist einfach nur "untergeordnet"... siehe Anlage... :beagolisc (Chrome 4.1.249.1042 ) Greetz
  3. Oo Auch Schalter brauchen evtl Strom und deine Kamera sowieso... Ich denke auch nicht das dein PC im "Leerlauf" soviel Strom futtert... Wenn doch dann gibt es ja noch die Energiesparoptionen zum konfigurieren...
  4. Ne ganz billige Variante ist einfach eine WebCam Zum Beispiel von Logitec ne Chatcam... (ca 30€) Dort ist in der Software ein Bewegungsmelder drin und zeichnet auch 10 sec auf... könnte aber auch schon mehr sein wenn ich mich net irre... Greetz
  5. Hallo... ich habe das Problem das sich unser Outlook stehts aufhängt. Es startet meist nicht mal mehr sondern hängt sich gleich auf. im prozess monitor ist stehts folgender eintrag: OUTLOOK.EXE 1872 RegQueryValue HKCU\Software\Microsoft\Office\12.0\Common\ShowShipScribble NAME NOT FOUND kann mir jmd sagen was "ShowShipScribble" ist ? :confused: -> Zeige Schiff Gekritzel ? und onkel google hat auch keine kenntnisse darüber und verweisst mich nur auf einen kollegen mit dem selben problem, aber auch dies ohne kommentare. :upps danke schon mal. greetz
  6. Ich benutze viel die google suchmaschine, ab und zu aber auch mal metager kommt drauf an. youtube is auch ganz hilfreich... naja und sonst weiter benutze ich nur noch maps. bei den restlichen diensten schließe ich mich der meinungen der anderen an... was die speicherung von datenangeht muss es nicht mehr sein...
  7. Wieso gerade in 9 Jahren?
  8. Den Threadersteller... wen sonst... Hätte ich jmd anders gemeint, hätte ich schon die Zitat-Funktion genutzt... :floet:
  9. Hier hast du eine sehr gute Sammelseite wo alle europäischen Sender enthalten sind und man direkt den Player starten kann: Surfmusik.de Viel Spaß
  10. xXGSiXx

    CeBit 2010

    Da muss man nachdenken? Oo okay.... Beim Sächsisch hätte ich dies noch verstanden aber nicht beim Berliner Akzent.. Oo Aber egal... weil wir werden hier langsam Offtopic...
  11. und ein Speedtest zeigt die selbe Übertragungsrate? oder is des nur wenn du was runterlädst?
  12. xXGSiXx

    CeBit 2010

    hehe... sieht wohl ganz lustig... aus aber so einen krassen dialekt hat ja der berliner raum nicht... zumindest meiner meinung nach...
  13. ajo... dankö scheen... ^^ Hab mir gestern sechs elite skills geholt... xD man man hat das gedauert bis ik die items dafür hatte... ^^
  14. xXGSiXx

    CeBit 2010

    ik pseudo net nur, ik komm auch aus der akzent-gegend und ik wees auch des ik mich normal ausdrücken kann... aber hier im forum seh ik keen grund, wa? nur ich kann dieses auch locker unterdrücken und es ist alles nur eine reine trainings sache und wenn man viel mit kunden zu tun hat, dann klingt es schon sehr angenehmer für den gesprächspartner, wenn ein "vernüftiges hochdeutsch" zu hören ist. ist ja eigentlich auch nix schweres... aber wie gesagt... noch lange kein grund für solche aussagen... Aber vllt sollte das Thema "CeBIT" mal wieder in Vordergrund rücken...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung