Zum Inhalt springen

xXGSiXx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xXGSiXx

  1. Dr. Watson deaktiviert? Lösung: Unter Start > Ausführen > drwtsn32 -i eingeben und Dr. Watson ist wieder aktiviert. Meldung sollte dadurch eigentlich verschwinden Die Datei "Winxp\system32\drwtsn32.exe" sollte allerdings noch aufm System sein. Kannst es auch als Startwert in der Registry eintragen: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run] Neuer Zeichenfolgeneintrag und als Wert setzen: "drwtsn32.exe" -i Greetz
  2. Nee Blind bist du nicht... Ist einfach nur "untergeordnet"... siehe Anlage... :beagolisc (Chrome 4.1.249.1042 ) Greetz
  3. Oo Auch Schalter brauchen evtl Strom und deine Kamera sowieso... Ich denke auch nicht das dein PC im "Leerlauf" soviel Strom futtert... Wenn doch dann gibt es ja noch die Energiesparoptionen zum konfigurieren...
  4. Ne ganz billige Variante ist einfach eine WebCam Zum Beispiel von Logitec ne Chatcam... (ca 30€) Dort ist in der Software ein Bewegungsmelder drin und zeichnet auch 10 sec auf... könnte aber auch schon mehr sein wenn ich mich net irre... Greetz
  5. Hallo... ich habe das Problem das sich unser Outlook stehts aufhängt. Es startet meist nicht mal mehr sondern hängt sich gleich auf. im prozess monitor ist stehts folgender eintrag: OUTLOOK.EXE 1872 RegQueryValue HKCU\Software\Microsoft\Office\12.0\Common\ShowShipScribble NAME NOT FOUND kann mir jmd sagen was "ShowShipScribble" ist ? :confused: -> Zeige Schiff Gekritzel ? und onkel google hat auch keine kenntnisse darüber und verweisst mich nur auf einen kollegen mit dem selben problem, aber auch dies ohne kommentare. :upps danke schon mal. greetz
  6. Ich benutze viel die google suchmaschine, ab und zu aber auch mal metager kommt drauf an. youtube is auch ganz hilfreich... naja und sonst weiter benutze ich nur noch maps. bei den restlichen diensten schließe ich mich der meinungen der anderen an... was die speicherung von datenangeht muss es nicht mehr sein...
  7. Den Threadersteller... wen sonst... Hätte ich jmd anders gemeint, hätte ich schon die Zitat-Funktion genutzt... :floet:
  8. Hier hast du eine sehr gute Sammelseite wo alle europäischen Sender enthalten sind und man direkt den Player starten kann: Surfmusik.de Viel Spaß
  9. xXGSiXx

    CeBit 2010

    Da muss man nachdenken? Oo okay.... Beim Sächsisch hätte ich dies noch verstanden aber nicht beim Berliner Akzent.. Oo Aber egal... weil wir werden hier langsam Offtopic...
  10. und ein Speedtest zeigt die selbe Übertragungsrate? oder is des nur wenn du was runterlädst?
  11. xXGSiXx

    CeBit 2010

    hehe... sieht wohl ganz lustig... aus aber so einen krassen dialekt hat ja der berliner raum nicht... zumindest meiner meinung nach...
  12. ajo... dankö scheen... ^^ Hab mir gestern sechs elite skills geholt... xD man man hat das gedauert bis ik die items dafür hatte... ^^
  13. xXGSiXx

    CeBit 2010

    ik pseudo net nur, ik komm auch aus der akzent-gegend und ik wees auch des ik mich normal ausdrücken kann... aber hier im forum seh ik keen grund, wa? nur ich kann dieses auch locker unterdrücken und es ist alles nur eine reine trainings sache und wenn man viel mit kunden zu tun hat, dann klingt es schon sehr angenehmer für den gesprächspartner, wenn ein "vernüftiges hochdeutsch" zu hören ist. ist ja eigentlich auch nix schweres... aber wie gesagt... noch lange kein grund für solche aussagen... Aber vllt sollte das Thema "CeBIT" mal wieder in Vordergrund rücken...
  14. xXGSiXx

    CeBit 2010

    ich bin hier aber nicht auf einer Messe... und ich werde mich hüten mich dort so auszudrücken, schließlich repräsentiere ich die Firma wo ich angestellt bin und sowas würde mein Chef auch nicht "Gut" heißen. Diese sollte aber eine Selbstverständlichkeit sein, meiner Meinung nach. Aber ich frage mich eher wie man auf eine solche Aussage kommt, ohne dich jetzt angreifen zu wollen... :floet: Schließlich kennst du ja nur die in Folge gesetzten Zeichen von mir in iwelchen Beiträgen und mich nicht persönlich/arbeitstechnisch im Gespräch.
  15. Willst du ein Image ziehen oder warum Acronis?
  16. xXGSiXx

    CeBit 2010

    ik wees scho des des meist keene Technics sind aber wenn ik was verkaufen will muss ik auch sicher bei dem Produkt sein... und ihc habe nichts schweres gefragt, sondern wollte nur wissen wie es "funktioniert und was meine Vorteile dadurch sind", der Herr war dann ungefähr so wie der ausm Fernsehen... Peter Lustig... zumindest vom erklären her... Sonst könnten se och einfach nur Hostessen hinstellen und basta. Und für nen Termin brauch ik die CeBIT nicht, da sind mir dann wie containy schon sagte die Kompetenztreffen lieber, etc... :floet:
  17. xXGSiXx

    CeBit 2010

    Nee des sagt er in der Tat nicht... aber das Gespräch an sich wird meist nicht fachlich Kompetent genug, d.h. das man halt wie jmd behandelt wird der mal absolut keine Ahnung in Sachen IT hat oder das Gespräch wird der Maßen verkürzt, das nur ein paar lächerliche Fakten kommen und die sich dann um nen "Alten Schlipsträger" kümmern in dem es dann heißt: "Kann ich Ihnen helfen?" und man dann alleine auf einmal da steht. Echt des fand ik garnicht lustig und seit dem habe ich nie wieder was von der Firma bezogen... :floet: EDIT: Und ik war definitiv nicht zu schüchtern etc...
  18. xXGSiXx

    CeBit 2010

    Das habe ich auch schon bemerkt gehabt... Wenn ich dort mit Anzug lauf dann sind se recht Unterhaltungsfreudig aber man merkt das man für "die" noch zu "jung" is... Dieses Jahr werde ich wieder schick angezogen aber net mit Anzug auf der CeBIT spazieren gehen... und wenn jmd wieder meint ik bin zu jung und "normalo" knöpf ik mir den vor... dann löcher ich den mit fragen was nur geht bzw mache ihm dann kurz klar das ich seine Firma nicht mehr in Betracht ziehen werde... Das hat vorletztes Jahr auch gut geklappt...
  19. xXGSiXx

    FireFox

    *zustimm* und evlt drauf achten das man das net hinter der exe verknüpfung hat... xD "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
  20. Intresse / Lust hab ich, aber leider zu weit links in Deutschland, d.h. zuweit weg von mir Aber wünsch euch schon mal viel Spaß falls Ihr in den "Krieg" zieht. :bimei PS: Und ja Paintball is immo noch ab 18 Jahre! Siehe erste Seite Paintballpark - Woodland (rechts) EDIT: Hier ne Auflistung aller bekannten/eingetragener Paintball Felder, ich glaube auch das Woodland Aachen nicht mehr der einzige Outdoor Platz ist...
  21. Bin auch bei der Commerzbank und kann mich auch nicht beschweren... zumindest würd ik sagen gehst mal zu deiner Hausbank und holst dir ggf. Angebote von anderen Banken oder gehst zusätzlich noch zu einem unabhängigen Vermögensberater. Gruß
  22. xXGSiXx

    CeBit 2010

    Ik muss da auch nur wegen arbeit hin... Ik fahr och lieber zur Essen Motor Show...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...