Zum Inhalt springen

JoKer1990

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ^^ ich hab auch angerufen (aber schon letzte woche) und da haben sie genau das gleiche gesagt blos halt damit diese woche gemeint..... das sagen die ihkler anscheinend gerne^^.
  2. was ist eigentlich mit der ihk-münchen los, schlafen die komplett oder was? langsam nervts 3-4 wochen haben se gesagt und jetz sind wir schon in der fünften.. wer ein update hat von der ihk münchen bitte posten lg JOKER
  3. jia war auch mein einziger tipp, nur eins war über 500m drüber und dass hab ich dann genommen von den modulen uns so hat ich keine ahnung...
  4. jo war definitiv im ga1, habs auch so ähnlich nur halt struktogramm... leider war ich so durcheinander das ich alles ein bisschen zu klein und recht schlampig gezeichnent hab, hoffentlich bekomm ich da ein paar punkte, die ich zur 30% grenze echt brauch... glaub da hat ich auch 2 gb weiß nur ned wie ich gerechnet habs verdrängt welches kabel war eigentlich das richtige im ga1 hs1 erste seite unten? lg
  5. irgendwo im ga1 musste man doch noch die speicherkapazität eines Arbeitsspeichers berechnen.. kann sich da noch wer an die zahlen und das ergebniss erinnern? lg
  6. das mit dem vpn tunnel war doch in GA2? Zur firewall musste man da was zeichnen? gruß
  7. nochwas, ja genauso wars bei mir auch, des bissal was ich hab kann man bestimmt nichmehr lesen war komplett am ende... aber echt hart wieviel saegn, dass der ga1 von den fisis so schwer war..
  8. hi leute, mir gings im fisi ga1 auch richtig ******e, ärgert mich voll hab wirklich viel gelernt....bis aufs struktogram war aber auch nix dabei wo man irgendwie bissal punkte holen konnte und die ganzen fachbegriffe genau zu kennen. im buch hab ich auch fast nix gefunden. ich bin voll am bangen ob ich die 30% schaff.. glaubs irgendwie ned weil ichs mal wirklich vergeigt hab. ga2 und wiso war in ordnung.. so hätt ich mir eigentlich die gesamte prüfung vorgestellt^^.. des warten macht mich grad fertig vorallem hab ich meinen urlaub fürs lernen verschwendet und hock jetz wieder in der arbeit.. wie is dass mit der mündlichen, werd ich da überhaupt eingeladen wenn ich durchgefallen bin?.. bekommt der betrieb den brief oder ich? lg joker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...