Zum Inhalt springen

Bazzraider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bazzraider

  1. Wie wärs mit dem Texas Instruments TI-30 ECO RS?! Der reicht vollkommen, den hab ich sogar beim Abi verwendet, und kostet mitlerweile nur noch um die 10€
  2. Ich z.B. habe meine Abschlussprüfung dank Wikipedia bestanden :bimei Nach und nach Begriffe rausgesucht, die mir so eingefallen sind und auch mal die übergeordneten Kategorien dieser Begriffe angeschaut, so kam ich zu neuen Begriffen.. am Ende hatte ich mindestens 500 Seiten wikipedia ausgedruckt vor mir liegen...
  3. Nicht so einfach zu sagen. Es kommt drauf an, wen du im Prüfungsausschuss sitzen hast. Wenn einer mit kaufmännischen Hintergrund da drin sitzt, dann will er auch was kaufmännisches hören.
  4. Nein, da ich ein internes Projekt hatte und alles schon da war, hatte ich keinen Kostenvergleich genommen. Leider....
  5. Mach auch JEDEN FALL ein Kostenvergleich / eine Kostenrechnung mit in Deine Präsentation!! Das wurde bei mir kritisiert, hatte keine drin, jetzt habe ich auf die mündliche nur igs 80%.
  6. Das regelt jeder Betrieb wie er will. Frag einfach nach, kost ja nix
  7. Kann auch mir jemand bitte die FiSi Sommer 2010-Prüfung zuschicken? Meine Firma soll erfahren, welch Höllenqualen ich ausgesetzt war coole-werbung@web.de
  8. Die Formel stand doch schön daneben, oder war das schon die nächste Aufgabe? Also das RAID war definitiv RAID 5. Zu den Formeln: RAID 5: Größe = (Anzahl der Platten - 1) * Kapazität der kleinsten Platte RAID 6: Größe = (Anzahl der Platten - 2) * Kapazität der kleinsten Platte
  9. Geht mir ähnlich.. Vor allem habe ich nicht bemerkt, dass in der WiSoPrüfung diesmal das Tabellenbuch zugelassen war... damn it... Die erste war echt vergleichbar mit der Härte der GA I 2005... einfach nur zum ****en
  10. Ja, das sind die Themen für morgen. Vor allem auf die Frage "Wie blöd sind Sie?? :-)" wird viel Wert gelegt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...