Zum Inhalt springen

macross-xa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wende dich Mal an Marcus Meurer der hat das ganz gut mit der DNX gehyped und steht unter gleichnamiger Gruppe bei Facebook gern mal zur Verfügung. Wenn du ins digitale Nomadenleben schnuppern willst, kannst du dich gern bei mir per PN melden, ich betreibe eine Remotecompany und suche immer mal nach Personal auf unkonventionellen Wegen die diesen Lifestyle leben wollen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Das war dann so mitunter der gröbste Epic Fail des Wochenendes ich danke dir. Man sollte sich dann auch mal Zeit zum durchlesen nehmen. Hab "WEB" schlichtweg ignoriert im morgigen trott so ohne Kaffee. Macht man's einmal richtig funktioniert es auch.
  3. Moin, da ich bisher immer mit dem kleinen Tux gespielt hatte und meine Ausbildung an 2k3 machen durfte, eigentlich auch nie Probleme hatte, dachte ich, ich mach mich nun endlich mal vertraut mit 2k8 nur wo verstecken sich die Rollen ? Um mein Problem mal zu schildern: <- Das ist mein Problem DNS und ISS kann ich installieren dann war's das auch schon. scheint als stünde ich aufm Schlauch und brauch mal einen Gedankenanstoß.
  4. nach dem booten alles über ein Shellscript erledigen lassen wäre eine Möglichkeit Möglichkeit 2 wäre ein neues Bootmedium erstellen. Tricky meiner Meinung nach ist, dass das ne Live-CD sein soll ein USB-Stick wäre da denkbar einfacher.
  5. Sorry, aber ich versuch erstmal blöd zu fragen bevor ich dir eine Antwort geben kann. Warum möchtest du gerade Ubuntu benutzen ? ich bin grad nicht 100% im Bilde aber die Normale UbuntuDistri besitzt "Bootmedium erstellen" das auch im LiveModus. Vieleicht gibt es diese Routine auch bei den Server-Medien ich prüfe das später mal, ich bin leider gerade nicht im Büro. Grundfrage ist: Was willst du damit machen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...